idiotische Bilder
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Wassn das Kommt öfters mal, wenn ich unsere Starseite aufrufe. Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2530

|
Sieht so aus, als würde dem Fuchs sein Page so langsam die vertraglichen Grenzen erreichen. Würde zumindest auch mit dem neuen Besucherrekord übereinstimmen. Vllt. sollten wir alle mal zusammenschmeißen und die Suhler wieder auf den Markt bringen. Wachsende Beliebtheit trotz Jahre zurückliegender Produktionseinstellung sieht nach ner Marktlücke aus. Andererseits.....totgeglaubte leben ja bekanntlich länger. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Dazzle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1809

|
Nein eher ein Problem vom Sax Rechner Sax PC öffnet zu viele gleichzeitige Verbindungen ins Forum und wird damit gekickt. http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/user-resources.html@KaitoKuroba: Simson hat vor allem deswegen hohe Beliebtheit weil es noch 100tausende davon gibt, weil sich herumgesprochen hat das man damit kein Verkehrshindernis ist, weil kaum Plastik dran ist, weil einfach zu reparieren ohne 2 linken Hände, weil Ersatzteile überall zu bekommen sind, weil MZA nicht nur noch Schrott baut und inzwischen komplette Motoren wieder, weil man die Liste beliebig fortsetzen kann... Neuauflagen manchen nur mit "alten" Rahmen vor 1992 Sinn eben weil noch 60km/h für die DDR Schnapsklasse erlaubt sind. alte Westmopeds sind genauso beliebt, aber mangels Masse und günstigen Ersatzteilen nicht alltagstauglich. ne Marktlücke wäre eben ein Selbstbau Kit. Alle Teile zum selber zusammenschrauben a la IKEA. Nur den Rahmen (Nummer) mußt dir selbst besorgen
--------------------
MfG Dirk
|
|
|
KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2530

|
Öhm, also gerade der Link, den du gepostet hast, sagt mir aber etwas anderes. Die überschrittene Grenze bezieht sich auf das MySQL-Konto, mit dem auf die Datenbank zugegriffen wird. Das ist fest im Code und für alle gleich. Jedenfalls lese ich das so aus dem manual raus.  Die Sache mit den Simmen wäre wahrscheinlich, wenn überhaupt, eine Sache des Kämpfens. Man müsste wiederholen, was damals in der DDR getan wurde. Man hat ne Maschine, die verkehrssicher mit 50cm³ auskommt und 60 km/h schafft und setzt sich dafür ein die Führerscheinklasse dem anzupassen. Müsste man einfach penetrant wieder versuchen. Österreich macht es uns vor und zeigt, dass das auch heute noch klappt. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (KaitoKuroba @ 13.05.2010, 10:02) | Öhm, also gerade der Link, den du gepostet hast, sagt mir aber etwas anderes. Die überschrittene Grenze bezieht sich auf das MySQL-Konto, mit dem auf die Datenbank zugegriffen wird. Das ist fest im Code und für alle gleich. Jedenfalls lese ich das so aus dem manual raus.  Die Sache mit den Simmen wäre wahrscheinlich, wenn überhaupt, eine Sache des Kämpfens. Man müsste wiederholen, was damals in der DDR getan wurde. Man hat ne Maschine, die verkehrssicher mit 50cm³ auskommt und 60 km/h schafft und setzt sich dafür ein die Führerscheinklasse dem anzupassen. Müsste man einfach penetrant wieder versuchen. Österreich macht es uns vor und zeigt, dass das auch heute noch klappt. Gruß Chris |
Neulich habe ich eine Rollerfahrerin überholt, deren Gefährt sehr schnittig aussah!
Rein optisch hätte sie am "Roller Grand Prix" teilnehmen können.
Aber die war so langsam, das es mir peinlich war mit meinem 51 Jahre altem Essi, derart rasant an ihr vorbei zu rauschen!
Einen Mann, hätte das sicher traumatisiert"!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Das Teil sieht auch rattenscharf aus, hier wurde stark in die Optik investiert, Scheibenbremsen bei diesen Leistungsdaten sind dann aber doch etwas Dick aufgetragen. Aber bei mir war es ein richtiger "Scooter", so heißen die doch jetzt. Also ein neumodischer Motorroller. Damals war auch noch mein Simmerring auf der Limaseite kaputt, da konnte ich allerdings froh sein das ich weit genug weg war, als es Berg hoch ging  . so was in der ArtDas macht Spaß die Dinger nass zu machen!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
QUOTE (Bär @ 14.05.2010, 16:26) | Gilera DNA schimpft sich so ein Teil. Die sind am nettesten zu überholen |
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|