idiotische Bilder
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (Auslaufmodell @ 14.06.2010, 14:35) | Bei uns in der Straße gibts auch einen mit ner Frankreichflagge auf dem Dach... ob sie noch dran ist, weiß ich nicht.  Ich finds sympathisch, dass man mal noch nen paar andere Farben erblickt als dit olle Schwarzrotgold. |
Da die "Fahnenfrage" hier in letzter Zeit häufiger angebrochen wurde  , nehme ich das zum Anlass, hier mal nach einer "Substanz" zu bohren. So würde ich gerne mal wissen, ob die, die jenes Schwarzrotgold an ihrem Fahrzeug präsentieren, auch um den Ursprung und dem Sinn jenes Symbols bescheid wissen! Der Hisi warf vor laaaaaanger Zeit mal jene Frage in den Raum, ich konnte sie damals als einziger beantworten, und die Antwort wird für einige bestimmt überraschend sein! Wer die Diskussion damals verfolgt hat, bitte ich um Schweigen, insbesondere einen gewissen separatistischen tschechischen Eigenbrötler. Also auf, "verehrte Fröhner des geliebten Fahnentuches"! mfG Christoph EDIT: Ich häng mal noch fix die Jugendsünde an.
Angefügtes Bild

|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Die Erklärung für die DDR Flagge: An einem schwarzen Tag, kam die rote Armee, und versprach uns Goldene Zeiten. Seit dem Zirkeln wir wie wild in unseren Ähren, dass wir nicht unter den Hammer kommen.
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Christoph , das Fähnchen welches Du da hast ist Dir als Zivilist garnicht erlaubt , da es sich um eine Bundesdienstfahne handelt . Vorbehalten der Staatsmacht ! Für uns Fussvolk ist die Variante ohne "Reichspleitegeier" statthaft . Gruss, Raffi P.S.: Habe gerade das hier gefunden , hast also Schwein gehabt , ich hatte die Nummer des Staatsanwaltes schon ins Telefon getippt ... http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/209700
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|