idiotische Bilder
Saxonia |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138

|
QUOTE | An modernen Autos kommt mehr aus China, als Du wahrscheinlich weißt/denkst... Ich China werden beispielsweise ganze VW-Passat (mit längerem Radstand, warum auch immer) produziert! Jetzt kuckste |
Habe ich das behauptet, was der gute Herr da wieder rausliest? Ich kann dir sagen das du im Unrecht bist denn kein kompleter VW kommt aus China, wenn dann wird er dort zusammengesteckt.... Ich geb mir mal Mühe dir das neutral zu schreiben.... und stell dich nicht als blöde hin wie du es wieder versuchst.... Ich habe geschrieben, in einem Passat kommt genausoviel aus China wie in einem Renault oder Dacia Mindestens die Klimatronik überwache ich nämlich, denn die kommt aus Sachsen QUOTE | Die Politik um den Dacia kommt eindeutig aus Frankreich, es ist kein Problem dort mit einem Mercedes aufzutauchen. |
Kommt sie nicht...die Politik um diese Billigmodellpaletten aus dem Osten kommt von VW mit Skoda.... QUOTE | Wer damit nach Rumänien fährt, ist selber schuld... |
Ja nach dem ersten Jahr Renault Clio fahre ich mit dem Benz darunter. Geographische Probleme, du wirst bestimmt wissen warum QUOTE | Ich weiß, die Besseren |
Nein die die mehr Platz benötigen als in einem Kombi oder Kleinwagen vorhanden ist... Lehramt hast du nicht studiert, oder
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Saxonia @ 10.08.2010, 19:21) | Ich kann dir sagen das du im Unrecht bist denn kein kompleter VW kommt aus China, wenn dann wird er dort zusammengesteckt....
Mindestens die Klimatronik überwache ich nämlich, denn die kommt aus Sachsen
|
Wenn man(n) keine Ahnung hat, soll man einfach mal die Fr.... halten. Das ist schön das Du die Klimatronic für VW Fahrzeuge überwachst.... das trifft doch dann aber nur für den Europäischen Markt zu. Denn sämtliche E-Bauteile für den chinesichen Markt werden nur von Deutschland aus lokalisiert und die Baumuster geprüft... hergestellt wird das ganze Zeug dann bei Bruce Lee & Co. vor Ort. So....ich habe fertig. Ich finde es klasse wenn mit Halbweißheiten versucht wird solche Argumentationen zu Untermauern..... Ja es gibt auch VW Fahrzeuge die nur für den rein chinesichen Markt gebaut werden.... MAGUTA & SAGITA sind nur innlands Replikas mit einigen Modifikationen. Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Nur als Einwurf: Wird nicht der Audi 100 Typ 44 als rote Fahne da drüben gebaut? Außer nem anderem Grill und Heckleuchten sieht der total identisch aus. Und der Kunde von Grip hat mal wieder dünnes erzählt. Soweit ich das weiß, hat Audi JA gesagt, bzw die Maschinen kamen daher. Auch der Kommentar der Felgen. Nur dumm der Typ http://www.youtube.com/watch?v=w3h3zEG0OA0mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Tante EDIT: An den Lehrer und seine Fangemeinschaft, wie sieht denn der Klimasensor eines Passat/Audi aus? Was ist denn da so alles feines drauf? Wo kommen die Bauteile her,die drauf kommen?  QUOTE | Und Du willst versuchen mich nicht als blöd dastehen zu lassen |
Herzel das brauch ich garnicht, das schaffst du doch fantastisch selber  1,4mio VWs mit Klimatronik in China... Bearbeitet von Saxonia am 11.08.2010, 17:03
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|