idiotische Bilder
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da, der faule Kater liegt mal wieder rum und verpennt den ganzen Tag. Wenn ich so schlafen würde, bräuchte ich am nächsten Morgen einen Orthopäden. mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Naja gut, aber ästhetisch kann man es auch nicht nennen...so wie der da liegt. Auf jeden Fall wird hier jetzt wieder mit Bilder statt mit Worten geworfen. Das hier ist unser Grillmeister.Entstanden am Himmelfahrtstag, als er sich einen Schuh zubinden wollte.(Er wird mich hassen!  ) mfg Toni
Angefügtes Bild

--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Habe eine (für meine Verhältnisse) ziemlich arge Radtour hinter mir. Von Schwarze Pumpe über Spremberg bis nach Cottbus mit einer Freundin Tapete abholen. Läge auch alles noch im Rahmen, wäre bei 'Hammer' nicht unverhoffterweise Teppich-Tag und das werte Fräulein braucht in der neuen Bude unbedingt diesen 160x230-Fuselwusel. Nunja, nur wie das ganze Heim bringen? Wie der Anstand es verlangt habe ich mich natürlich der Sache angenommen... (an dieser Stelle möchte ich mein Diamant besonders loben, war bis jetzt immer für mich da und wirds sicherlich auch weiterhin sein)
Angefügtes Bild

|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Benz: 0 Audi: 1
...würde ich dieses Bild nennen.
mfg Toni
--------------------
|
|
|
jörg63 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

|
....die habe ich eben im TV gesehen,volle Kornkammern und die Preise haben sich verdoppelt  ,also müsste man jetzt ''Agraaktien kaufen'',schnell,vom Gewinn wären bestimmt ein paar neue Mopedteile möglich,die Millionen die schon Hungern haben Pech.....Mann o Mann Jörg
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
jörg63 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3419

|
@NorbertE [QUOTE] Jörg, Du kommst an "die falschen Informationen".[/QUOTE] nein oder..  ,die Infos kommen (nicht wie Früher Ost - West TV ),nun komm'st via Sat Nord - Süd +Zeitung [QUOTE] Das ist nicht gut für Dich...nee.[/QUOTE] Doch [QUOTE] Lass das![/QUOTE] Nee [QUOTE] zwangstherapieren[/QUOTE] ..na und wird die Scheibe noch grösser  [QUOTE] dass Du wieder auf Linie kommst![/QUOTE] ....Linientreuer mit Niederschlesischen Wurzeln [/QUOTE]>Friss das EU-Brot und halt die Klappe. <!--emo&:lol:-->[/QUOTE] dass sowieso ,jedoch bringt man hier in der Kommune Rogaland ein Haufen Gülle auf die Äcker,mehrmals im Jahr, es könnten also auch einige Gramm Norske Ernte mit beinhaltet sein. [QUOTE] Und zahle selbstredend!!![/QUOTE] ...klar ,Kräftig,da kannste auf der Kugel hinrennen wo Du willst..... Querk
--------------------
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gesamte Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. Abraham Lincoln
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|