Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Heute auf der Autobahn gesehn. Auto ohne Fahrer.
Beim Überholen sah ich, dass der NL-Junge seine Karre mit irgendeiner Vorrichtung einfach an den Caravan gehangen hat. Wie, ist mir ein Rätsel. Gradeaus mag ja noch gehn, aber um Kurven Der rollte auf allen 4 Rädern.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 199
Tja, das kommt davon, wenn man Rasen mäht und eine auf dem Boden liegende Gummimatte ignoriert. Das ist der Messerhalter des Rasentraktors. An den beiden unteren 8er Löcher ist das Messer befestigt, oben die KW. Wie man sich schon denken kann, ist im oberen Teil normalerweise kein 45° Knick drin, sondern der ist eigentlich waagerecht Kann man nur hoffen, dass die KW nichts abbekommen hat @ poss: MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 199
Nochmal ich, das Prospekt liegt schon seid dem UT in meinem Auto, weil ich es immer mal scannen wollte, jetzt komme ich dazu. Ein Prospekt eines namhaften Baumarktes und nun schaut euch dochmal die enorme Preissenkung bei den Warnwesten an MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 125
Auf dem Heimweg kamen wir an einen Wassergrundstück vorbei, im Hintergrund wird grade der Keller unter meinem Versicherungsfritzen ausgepumpt. Das kommt wohl vom vielen Surfen im Internet
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website