Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR1 Nullserie Motor, Guter Preis
apfelbaum
Geschrieben am: 06.04.2008, 20:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

QUOTE (simson-moped-de @ 6. Apr 2008, 20:55)
@Konsti

Das muss jeder für sich selber entscheiden! In meinen Augen ist er mehr als kompetent und weiß auch wovon er redet. Schließlich hat er das jahrelang gemacht! Mit den Vergasern hast du vielleicht recht! Zumindest teilweise!
Außen ist es vielleicht ein 133er aber innen sicher nicht, oder hast du dir die Düse etc. mal angesehen???  biggrin.gif
Damals war es sicher auch so, was macht man in der Werkstatt wenn der Vergaser im Eimer war und keine 121 / 122 zur Hand war? Man nimmt halt das was da ist! Und das funktioniert! Glaub mir!  thumbsup.gif

Ich habe geschrieben: unkompetenten Eindruck. Und dazu hatte ich allen Grund, nachdem was der mir aufgeschwatzt hat!

Es ist schon richtig was du sagst, ABER der Mann ist mir damals so dumm gekommen und vor allem konnte er keine Kritik hinnehmen:
Ich hatte ihn gefragt, was am Motor gemacht wurde, er sagte "Alles".
Auf die Frage, ob auch alles wieder original gemacht wurde, sagte er: "Ja klar. Der Motor ist so, wie er damals das Werk verlassen hat"
Und so ging eins ins andere.

Er hat mir auch gesagt, dass er das jahrelang gemacht hat. Aber dann weiß man doch eigentlich (zumindst grob) wo welcher Vergaser dran gehört.

Ich habe den Vergaser natürlich nicht aufgemacht. Wieso sollte ich den Vergaser ab- und außeinanderbauen, wenn sowieso kein Interesse besteht? hmm.gif

Aber auf so eine leidige Diskusion lasse ich mich mit ihm nicht mehr ein!

Egal. Ich weiß nicht was und wie er den Motor gemacht hat und will mir darüber kein Urteil erlauben.

Gruß Konsti
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter