Anfrage an die Moderatoren, Reiseberichte
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Super Max. Das hast du klasse gemacht.
Besten Gruß Maxe
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Eine 98er Ecke würde aber vom Thema des Forums abweichen, welches sich auf Mopeds und Motorräder aus der DDR konzentrieren soll, also Simson, MZ, Jawa usw. Bevor ich das Forum gestartet habe, war ich mir unsicher ob das überhaupt Funktioniert, ein All-in-One Forum. Das "Personen- und Nutzkraftwagen" Forum war ein Zugeständnis von meiner Seite, weil es dazu sehr viele Themen in der Quasselecke gab.
evtl. Könnte man
Fahrräder und Hilfsmotoren Personen- und Nutzkraftwagen 98er Leichtmotorräder
unter einer Rubrik "andere Fahrzeugtypen" (oder so...) zusammen fassen. Personen- und Nutzkraftwagen ist ist dem Sinne auch Rubrik, die unter "Allgemeines" gehört.
Besteht denn noch von anderen Usern Interesse an einem 98er Bereich?
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (Mopedfuchs @ 14.01.2010, 00:28) | evtl. Könnte man
Fahrräder und Hilfsmotoren Personen- und Nutzkraftwagen 98er Leichtmotorräder
unter einer Rubrik "andere Fahrzeugtypen" (oder so...) zusammen fassen. |
Das wiederum fände ich nicht so toll, weil es erstens auch nicht dem Wunsch entspricht, eine neue 98er Rubrik alleine zu erschaffen, und zweitens dann Fahrzeugtypen vereint, die absolut nicht miteinander vereinbar sind, z.B. Fahrräder, Leichtmotorräder, LKWs und Traktoren unter einer Rubrik! Dann lieber doch ne neue 98er-Ecke oder den Namen der Fahrradecke einfach wandeln in "Fahrräder mit und ohne Hilfsmotoren aller Art sowie Leichtkrafträder bis 98 ccm" oder so  ... Aber alles in einem wäre doof. Dann müsstest du ja auch Jawa, EMW, und IWL alles in eine gemeinsame Ecke packen, da wärs doch dann genau das selbe. mfG Christoph
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824

|
Hallo Fuchs und Mods.... Nach wie vor erscheinen die von mir geschriebenen Beiträge nicht auf der Startseite. Gerade im Moment der Oldtemabeitrag, was kann es sein? Thomas Dieser Beitrag kommt komischerweise sofort auf die Startseite Bearbeitet von SR Prinz am 19.01.2010, 21:09
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|