moin, also für die schwalbe spreche ich dir meinen absoluten respekt aus! ich hatte bei meiner karre damals vor den ersten schwalben full-cut vorzunehmen habe mich aber nicht bi zum schluss getraut, du hast dein dein handwerk echt verstanden! die idee mit den iron cross nabendeckeln ist der absolute kult! blank blech wollte ich auch mal machen aber die meisten heulen dann einen immer zu die arme schwalbe und so, letzten endes braucht man doch ne alltagsreuse und adfür war meine immer zu schade. ein kunplel von mir hat übrigens auch einen ´ähnlichen´ themenroller:
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
danke fürs lob........... der warti wird fertig wenn er fertig ist..mache mir da keinen streß.....kostet natürlich auch alles nen bissel mehr .........
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1691
@coolmodie: geilo hey echter hammer aber sag mal wie lang biste dadran gesessen ich glaub ich mach meine auhc tief wenn sie dann iwann mal problemos läuft wie ist das dann mit dem anmelden geht das problemlos eher weniger :?
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
mit dem anmelden wird wohl nix.... also ick mache es nicht......
wenn du sie so anmeldets und sportverein-grün-weiß(polizei) hält dir an... kann es mal schnell nen mängelschein geben oder die beschlagnahmen dit moped.....