$$ coolmodies hot-rod-schwalbe $$
Rossi |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 511

|
QUOTE (coolmodie @ 8. Apr 2008, 21:14) | QUOTE (Rossi @ 8. Apr 2008, 21:10) | und wieder ein /1 Rahmen weniger....
MfG
Tobias |
gibs genug von
|
Hi,
ich will mit dir nicht da drüber streiten, aber NOCH gibt es genug Rahmen.. Das wäre das letzte was ich zerflexen würde. Sr1 und Sr2 Teile gab es auch mal GENUG.
Vielleicht bin ich zu sehr originalfetischist.. mir gefällt das "verunstalten" persönlich überhaupt nicht.
Aber das muss es ja auch nicht.
MfG
Tobias
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Jawollja!
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
QUOTE (Rossi @ 9. Apr 2008, 17:39) | QUOTE (coolmodie @ 8. Apr 2008, 21:14) | QUOTE (Rossi @ 8. Apr 2008, 21:10) | und wieder ein /1 Rahmen weniger....
MfG
Tobias |
gibs genug von
|
Hi,
ich will mit dir nicht da drüber streiten, aber NOCH gibt es genug Rahmen.. Das wäre das letzte was ich zerflexen würde. Sr1 und Sr2 Teile gab es auch mal GENUG.
Vielleicht bin ich zu sehr originalfetischist.. mir gefällt das "verunstalten" persönlich überhaupt nicht.
Aber das muss es ja auch nicht.
MfG
Tobias
|
surf doch mal weng rum und schau wie viele s51 umgebaut sind, so toll is das auch nicht unbedingt und es wird trotzdem oft genug gemacht. und ob der rahmen rumliegt und vergammelt, oder ob man ihn etwas modifiziert is doch egal. schau doch auch mal wie viele 2er gölfe bereits umgebaut sind, da is es genau es selbe. mir gefällt der umbau, wobei ich persönlich sowas nicht machen würde, da ich keine zeit und auch keine muse für sowas hätte!!!! gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
Hi Leute, will nur kurz was loswerden. Wir wissen alle das dieses Forum hier sehr belastet ist was die Originalität angeht und klar kommen da solche umbauten nicht bei alles Usern gut an. Aber ich bitte euch darum solche Freds hier nicht mit Diskussionen voll zuschreiben ob das ok ist oder nicht. Wir haben das Thema ja schon wirklich zur genüge gehabt und solch ein Thread hier sollte Sachlich bleiben und coolmodie soll hier in Ruhe berichten können. Wenn euch solche umbauen so mitnehmen macht doch bitte einen Fred in der Quaselecke auf wo solche sachen diskutiert werden können. Das ist jetzt hier überhaupt nicht bös gemeint oder so aber wir sollten hier wenn sich Leute mühe gegeben einen Sachlichen Fred zu führen es so auch zu akzeptieren. Gruß Basti So Weiter Coolmodie
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
QUOTE (Rossi @ 9. Apr 2008, 20:01) | QUOTE (^Bastian^ @ 9. Apr 2008, 19:51) | Hi Leute, will nur kurz was loswerden. Wir wissen alle das dieses Forum hier sehr belastet ist was die Originalität angeht und klar kommen da solche umbauten nicht bei alles Usern gut an. Aber ich bitte euch darum solche Freds hier nicht mit Diskussionen voll zuschreiben ob das ok ist oder nicht. Wir haben das Thema ja schon wirklich zur genüge gehabt und solch ein Thread hier sollte Sachlich bleiben und coolmodie soll hier in Ruhe berichten können.
Wenn euch solche umbauen so mitnehmen macht doch bitte einen Fred in der Quaselecke auf wo solche sachen diskutiert werden können.
Das ist jetzt hier überhaupt nicht bös gemeint oder so aber wir sollten hier wenn sich Leute mühe gegeben einen Sachlichen Fred zu führen es so auch zu akzeptieren.
Gruß Basti
So Weiter Coolmodie |
ich diskutiere ich auf sachlicher Ebene und hab genau erläutert was mir an coolmodies umbau nicht gefällt.
Ich gebe zu, dieser Umbau ist durchaus durchdachter als mancher Wald und Wiesen Tuner, der eine S5x verbastelt. Ich hab nie behauptet, dass der Umbau schlecht aussieht.
Was mir daran nicht passt, ist dass dabei schöne alte Sachen, wie Reibungsdämpfer oder halt Rahmen zu verbasteln. Das geht nach meiner Meinung gar nicht.
Bei den Nachbaukram denn es bei S5x gibt, ist mir das egal.
MfG
Tobias
|
Hi ,
hab ja net behauptet das euch das nicht gefällt eben das es nicht immer gut ankommt. Aber lasst doch so etwas in einem seperaten Fred diskutieren eure Ansichten und so.
Das macht doch den ganzen Fred kaputt.
Das Thema gabs eben schon so oft
Also BACK TO TOPIC Lets go coolmodie
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ludwig, Du hast den Fred gerettet  Ich war eben grad dran, den zu versenken. Lasst es mich mal so sagen: Ich als der coole modi hier schlage mich eindeutig auf die seite von coolmodie. Ich als der Orginali schlechthin! Es gibt zwei Möglichkeiten, so ein Teil aufzubaun. Nein, eigentlich drei: 1. Ich mache es so original, wie möglich. 2. Ich mache hirnlos irgendwas. 3. Ich mach durchdacht und handwerklich geschickt irgendwas draus. Unter Rubrik 3 ordne ich diesen Umbau ein. Über den Sinn oder Unsinn kann man trefflich streiten, über die "Ästhetik" auch. Coolmodies tiefergelegter Star z.B. (ich bin selber Starfahrer aber original) gefällt mir gut. Jungs, lasst Luft ran oder Luft raus. Es ist Hobby, Tick, Wahnsinn  und wir sollten eine gehörige Portion "Toleranz" haben. Toleranz heisst: Achtung vor "Andersdenkenden"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|