$$ coolmodies hot-rod-schwalbe $$
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Genau! Da spart man sich so Sachen wie Ausfahrten und Usertreffen, weil auf der Strasse fahren ist dann nicht. Vielleicht solltest du auch das Forum wechseln , Dave
|
|
|
King |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 987

|
Ich find der Star und die Schwalbe echt hammer. Hab beide Aufbeu threats gesehn und das ist ne gute Arbeit Old School ist eh das coolste der Welt
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Das handwerkliche Talent spricht ihm auch niemand ab.... Allerdings ging ich bisher davon aus, das solche Umbauten nicht vordergründig im Focus dieses Forums stehen. Weil die Zielsetzung eher auf Restauration abziehlt, als auf Extrem Umbau, Hardcore Tunning und "oldschool style". Dafür gibt´s genügend andere Plattformen.
|
|
|
luebby |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3846

|
Hallo, ich bewundere deine hot rod schwalbe sehr!! super schickes teil!!! ich bin auch dabei mir etwas zu bauen! deshalb eine frage! was hast du hinten für stoßdämpfer in der schwalbe? wie weit gekürtzt, oder hast du hinten den rahmen verändert? Hast du vorne das lenkrohr eingekürzt?? würd mich über eine nachrricht freuen!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Der Nutzer ist nicht mehr aktiv hier . Luebby , bitte schreib Gross- und Kleinschrift hier im Forum , da wird Wert drauf gelegt (Forenregeln) . Ich sage mal an dieser Stelle "Herzlich Willkommen" ! Es gibt hier eine "Userecke" in der sich Neumitglieder vorstellen , wäre schön wenn Du das auch tätest ...wir wollen alles über dich wissen ! Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|