| 

Kindersitz Schwalbe die x. , sind die noch zulässig

| GT 82 |  |  
      |  
 Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
 Mitgliedsnummer.: 2366

|  Aha    , dass ist mir neu. Auf soner Oldtimerveranstaltung sagte mal eine Frau, dass man das nicht mehr dürfte.    Coole Sache    , jetzt brauche ich nur noch einen.  Aber bis mein Kind mal so alt ist, dass es darin sitzen kann, wird noch viel Wasser die Mulde runter laufen.  
 --------------------

De Auer Hiesterzmitzn
 und seit dem UT5:

"aus Freude am Jawafahren"
 |  
      |  |  |  

| Wessischrauber |  |  
      |  
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2502

|  Guten Morgen ! zum Beispiel hier:Sitze in der Bucht Grüße Gerhard  
 --------------------

Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet. |  
      |  |  |  

| GT 82 |  |  
      |  
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2366

|  Danke, natürlich ebay   da schau ich meistens gar nicht mehr rein, weil das DDR Zeug dort meistens am teuersten weg geht. Aber die Sitzte scheinen zu gehen. KAnn man eigentlich zu 3. (2 Erwachense 1 Kind) auf der Schwalbe fahren, wenn das Zul.ggw. nicht überschritten wird oder ist das wie mit dem Fahren mit Anhäger, wo man mir gesagt hat, dass man da nur alleine fahren darf (oder ist das jetzt auch alles falsch, wie mit dem Kindersitz)  
 --------------------

De Auer Hiesterzmitzn
 und seit dem UT5:

"aus Freude am Jawafahren"
 |  
      |  |  |  

| drehmoment |  |  
      |  
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|  Ich hatte zum Thema Kindersitz schon einmal etwas geschrieben - der/die geneigte LeserIN findet Bilder zu den unterschiedlichen Sitzen bzw. Anbauteilen hier  - viel Spaß! Gruß, Bernd   |  
      |  |  |  Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer) 0 Mitglieder:  

|