Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1157
Also für mich hats bis jetzt immer gelohnt ist fast alles vertreten da werde am Freitag kommen mit meiner es und werde auf meinen bruder warten der am Sonnabend früh kommt dann wird der Stand aufgebaut.
Mitgliedsnummer.: 42
kommt natürlich drauf an was du suchst. bin auch schonmal ohne was gekauft zu haben nach hause gefahren. aber als trost gibts ja immernoch die oldtimerausstellung
und wie war die Jagd?? Ich habe nur Kleinkram erstanden, und gerade mal 35 Euronen da gelassen. Wenigstens war das Wetter super und paar Oldtimer waren auch zu sehen. Aber die Preise werden ja immer unverschämter, Schnäppchen sind kaum noch drin
hallo christoph,
hab paar Kleinteile erstanden, wie Bremsgummi usw. Aber Goldstaub hab ich nicht gesehen, außer ein schönes Opelrad ca. aus dem Jahre 1900, welches natürlich unverkäuflich war. sonst gab nix zu holen
Mitgliedsnummer.: 1157
Morgen also es hat sich für mich sehr gelohnt MZ ES Doppelport Fahersitz rot guter ZUstand mit Werkzeugfach war nur der einzigste auf dem MArkt 30€ 3 SR1 Motoren 50€ 5 Sperbermotoren für 150€ gekauft und ne menge kleinkram. Bestengeschäfte waren am Fretiag abend und Sonnanbend früh wer mich gesehen hat der hat auch die MZ ETZ 150in Blau gesehen.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)