Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 B1 Baujahr 1976
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 12.04.2008, 22:37
Zitat


Unregistered









laugh.gif Der Lack bleibt natürlich!
Und n andrer Sitzbankbezug is auch schon drauf.
Heute morgen hat die gute ein wenige gemuckt...kein Zündfunke mehr...Naja, Zündspule gewechselt, Kerze mehrmals gewechselt, Zündkabel gewechselt, Kondensator gewechselt, Kerzenstecker mehrmals gewechselt. So wies jetzt is läuft se optimal. Die Kupplung rutscht ein bisschen und die Gänge springen manchmal raus. Hab das Getriebe heute abend nochmal eingestellt, konnte aber noch keine Probefahrt machen. Mal schauen wies morgen ausschaut

S50 fahrn macht schon Spaß.... wink.gif rolleyes.gif biggrin.gif



Top
joker317
Geschrieben am: 12.04.2008, 22:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



ohmy.gif Verkaufste den Sitzbankschonbezug?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 13.04.2008, 10:06
Zitat


Unregistered









Ja, wenn du ihn haben willst....an einer Seite an der Naht aufgerissen und oben n kleines Loch.

Heute morgen habe ich schon schön nen Ölwechsel gemacht und gestern abend noch die Schaltung eingestellt. Jetzt fliegt nur manchmal noch der 3.Gang raus.
Muss ich wohl noch ein wenig nachjustieren. Außerdem schaltet es sich vom 3. in den 2.Gang ziemlich schwergängig. Weiss jemand woran das liegen könnte?



Top
joker317
Geschrieben am: 13.04.2008, 10:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



biggrin.gif Tja, wer S50 mit 17tkm fährt muss sich darauf wohl einstellen, das Getriebe ist beim S50 eigentlich ne typische Schwachstelle, kannste wirklich nur versuchen so fein wie möglich einzustellen.
PS: Meistens ist es der Leerlauf der nicht reinwill (will gar nicht wissen wieviel Stunden ich schon verschenkt hab um den Leerlauf am S50 zu suchen dry.gif )
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 13.04.2008, 11:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



ohmy.gif Nee Nee, .. *kopfschüttel*.
..der Schonbezug ist doch das beste am ganzen Moped. wink.gif So einen hat nicht jeder. Ich hätte den an den Nähten wieder zusammengenäht und so gelassen. Das kleine Loch oben wird genau vom Halteriemen verdeckt.

Jetzt hat das Moped (s)ein Highlight verloren. cry.gif

mfG Christoph
PME-Mail
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 13.04.2008, 11:49
Zitat


Unregistered









smile.gif Najaaaaa....Der Sitzbankbezug....okay...also...Ich fand ihn hässlich...er passte nich zum gelb...und war kaputt...Jetzt gefällt sie mir besser...Original eben! mad.gif biggrin.gif






Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 13.04.2008, 16:53
Zitat


Unregistered









Heute noch ne kleine Ausfahrt gemacht....War bei nem Kumpel, die S50 vorführen und dann bin ich noch n bisschen durch die gegend gekachelt...Naja das Wetter war heute ziemlich wechselhaft. Gab auch schön Sonnenschein heute. Allerdings hatte ich da keinen Fotoapperat dabei rolleyes.gif





Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 13.04.2008, 20:31
Zitat


Unregistered









Gibts eigentlich nen S50-Ausfahrtenfred?
Top
Star73
Geschrieben am: 13.04.2008, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Bis jetzt noch nicht.
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 13.04.2008, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Noch nich...deine Aufgabe^^
PM
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 27.05.2008, 20:58
Zitat


Unregistered









So...meine neue Kamera heute mal n bisschen ausprobiert...einige Fotos habt ihr ja schon gesehn...Eins geht noch wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
xxx
Geschrieben am: 27.05.2008, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1632
Mitgliedsnummer.: 659
Mitglied seit: 21.06.2007



hallo,

steht bei deinen stossis hinten noch richtig RENAK drauf oder hast du da nur eine nummer drin ( steht ganz unten da ) ?



cu david


--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
PME-Mail
Top
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 27.05.2008, 21:15
Zitat


Unregistered









Ouh...keine Ahnung....Ich schau morgen nach..
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter