Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> noch ein Neuer, hallo alle zusammen
SPUTNIK
Geschrieben am: 15.04.2008, 11:20
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1223

hallo leute!!!
ich heiße marko komme aus hy und wohne zw. hanau und aschaffenburg.bin bj. 74 und mein sr2e bj.61.habe ihn vor 2 wochen gekauft. _clap_1.gif
hier noch ein bild von meinem baby.
mfg marko

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 15.04.2008, 18:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Servus Marko !!!

Herzlich willkommen _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
metal-star
Geschrieben am: 15.04.2008, 19:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Hallo Marko,

wann verschlägt es dich denn mal wieder in die Heimat? Dann könnte man mit dem Essi gemeinsame Ausfahrten machen... wink.gif

Grüße
Max - Herzlich Willkommen!
PMWebseite
Klimber
Geschrieben am: 22.04.2008, 15:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1048

hallo, mensch das trifft sich ja... ich bin auch so eine arme seele, die es in den westen (zumindest wochentags) verschlagen hat. wohne bei frankfurt, vielleicht bietet sich ja da mal eine gemeinsame ausfahrt an.

nur wie soll ich mit meiner sr2 bloß die 380 bis nach frankfurt fahren??? standstreifen Autobahn laugh.gif

--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 22.04.2008, 15:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Frankfurt am Main?

Rettung naht! (zumindestens bald)

Ich ziehe im September ins Rhein-Main-Dreieck. Höchstwahrscheinlich nach Mainz, Rüsselsheim oder Groß Gerau. Das ist ja nur minimal von "Frankfort" weg.

mfG Christoph
PME-Mail
Klimber
Geschrieben am: 22.04.2008, 15:49
Zitat

Advanced Member

jep... frankfurt, aber da wohne ich wahrscheinlich auch nicht mehr allzulange, weil ich auch richtung mainz tendieren werde. ist einfach eine schönere Stadt, finde ich zumindest. Also, liebe Frankfurter... nicht böse sein smile.gif
Also wenn du da bist, melde dich einfach mal, dann machen wir gemeinsam das Rhein-Main-Gebiet unsicher, das wird ein spass laugh.gif

--------------------
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 22.04.2008, 16:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Ach, Frankfort is gar nich so schlecht. Wenn ich z.B. ans Bahnhofsviertel denke.. laugh.gif

Mein Bruder wohnt auch schon in Mainz-Laubenheim. Das is ne herrliche Gegend dort, und Mainz an sich ist von den drei Städten (Wiesbaden, Mainz und Frankfurt) einfach die schönste. Da werd ich auch hinziehen und mitm Bruder ne Männer-WG aufmachen biggrin.gif ...

Mal im Ernst: Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde, weil ich mit dem gedanken spiele, mir ein Zweitmoped zuzulegen und dieses dann mit runter zu nehmen. Und man ist von dort aus ruck zuck im Taunus oder in Waldhessen, oder an den Weinbergen von Eltville oder oder.... rolleyes.gif

Freu mich thumbsup.gif

*un es will mor net in de Kopp ennoi, wie kann nuä ä Mensch net von Frangfort soi* laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
^Bastian^
Geschrieben am: 22.04.2008, 16:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

Hehe der Westen wird voller mit Simsons wie schön.

Herzlichen Willkommen hier ich wohn in Langefeld liegt direkt bei Leverkusen zwischen Köln und Düsseldorf.

Gruß
Basti

--------------------
Mit freundlichen Grüßen
^Bastian^

Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
PME-MailICQMSN
Klimber
Geschrieben am: 23.04.2008, 04:50
Zitat

Advanced Member

moin christoph... also verbleiben wir so, wenn du da bist meldest du dich einfach und denn gehen wir auf große tour. macht zu zweít ja doch bedeutend mehr spass, als alleine....

freu mich auch schon

grüße franz

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter