Moin Leute!
Ich habe hier noch einen ziemlich kompletten Star, der aus räumlichen und finanziellen Gründen immer noch im Weg ist. Jahrgang 1968, den Rahmen hat mal einer mit blauem Dosenlack verschönert (dürfte man mit Tonis Scheibenenteiser-Trick wieder sauber bekommen), Tank und Vorderkotflügel sind nur grundiert, Seitenbleche fehlen. Motor dreht, ABE ist nicht vorhanden, aber die kurze Bank ist drauf.
Preis: feste 100 Ösen Standort: bei Potsdam
Wär seeehr cool, wenn einer das Möp einfach kauft und nicht 1000mal fragt, ob ich das Gerät nach Rügen liefern würde oder für 20 Euro verkaufe oder vorher noch Seitenbleche kaufe oder wenn ich ihn liefer, den Transportpreis vom Kaufpreis abziehe oder oder oder.
DES WEITEREN steht ein 88er Trabant zur Disposition: Gletscherblaue Limousine, eigentlich LS, alle LX-Attribute nachgerüstet, Glasdach mit ABE, elektrische Fensterheber, Ausstellfenster, Trägergruppe ist gut, aber Brille und Heckblech brauchen nach langem winterlichem Salzbeschuss Pflege. Auto läuft auch nicht. Brief vorhanden. Gleicher Standort, Preis: feste 100 Tacken
Und ein 70er Trabant, auch Limousine, um 84 caprigrün wieder aufgebaut, steht auch im Weg. Motor und Getriebe fehlen, die VA hab ich aber vor einigen Jahren noch überholt. Brille muss ersetzt werden. Ansonsten komplett. Standort immer noch unverändert, mit zwei Kästen Hefeweizen seid Ihr dabei. Brief ist natürlich da.
Und zu guter letzt befindet sich noch eine Kombikarosse mit Front- und Heckschaden (ist aber reparabel) aber sehr guter Trägergruppe auf dem Hof. 01/87, gletscherblau, bis aufs Dach gestrippt, bis auf die Unfälle blechmäßig wunderbar, zu schade zum Verschrotten. Falls hier jemand Interesse hat, einfach melden. Der Karren soll nix kosten!
Trabant-Teile aller Art sind auch noch zuhauf verfügbar. Falls also einer was braucht, einfach schreiben und fragen!
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|