Hatt für jemand ne Schrottpedale übrig?
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
1:0
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
Richtig,Mephistho,hab auch schon einen netten User gefunden,der mir hilft mit ner Pedale. Mir geht es hier ehrlich gesagt en bissel aufn sack,das es leute gibt,die sich darüber eher negativ darüber auslassen müssen,  wie und was ich aus meinen SR gemacht habe.Ohne um den heissen brei zu reden,ich habe hier essis gesehn:Komplett in schwarz  ?Rostig und unansehnlich?Bunt gemischt mit maron und beige?Teile verbaut,dies`nie original dran gab,--- und darüber wird nicht gelässtert! Leute,wir sind alle im gleichen Boot,und ich hoffe mal,wenn mein Essi nächstes wochenende fertig ist und ich ihn mal komplett hier präsentiere,das das doofe gesülze ein ende hatt!!! Zur Information,der Essi,der "sooo" gut aussah(sie erstes Foto),ist fast komlett in Teilen bei Ebay verkauft,sprich,die PATINA ist erhalten worden.Wir haben einen zweiten kaufen müssen(siehe zweites Foto)der aber wirklich schrottig war,um einen komlett aufbaun zu können.Und wem das noch immer nicht passt,der soll es für sich behalten.Es gibt genug SR da draussen,restaurierte und originale,soll sich jeder an dem erfreun,was ihm gefällt!  Da meine freundin und ich uns wirklich grosse mühe gegeben haben,ihn originalgetreu wieder herzurichten,also auch kleine details,was ist daran falsch.........
|
|
|
foppi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

|
QUOTE (ENIGMA @ 26.06.2009, 16:39) | Zur Information,der Essi,der "sooo" gut aussah(sie erstes Foto),ist fast komlett in Teilen bei Ebay verkauft,sprich,die PATINA ist erhalten worden.
Da meine freundin und ich uns wirklich grosse mühe gegeben haben,ihn originalgetreu wieder herzurichten,also auch kleine details,was ist daran falsch......... |
...na Bravo du hast diesen schönen Essi geschlachtet und meinst ihn damit erhalten zu haben? Meisterleistung!  Bitte erhalte nicht noch weitere Essis...! ..."kleine Details", wie die atemberbende Hecklinierung Im übrigen wird hier nicht gelässtert , höchstens gelästert. Aber eigentlich geht es hier ja darum wer eine Schottpedale hatt - oder? Ich fint es üprigens unfehr das Manu und Du immer der gleichen Meinung seit. Spart doch liber einen Usernahmen! Dan bin ich nicht imer in der Unterzal!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|