Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Jo , Wolfgang , jetzt wo du es sagst : Die Dinger hatte meine Oma immer um Kaffee- und Teekannen ... Seufz , ein Ausflug in meine Kinderzeit ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ob die noch keimen ???
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

|
Es gibt Ostprodukte die den Sprung in den Westen geschafft haben .......ja ich weis sehr viele aber Wenige ohne seine Eigenschaften zu verändern. Eines ist hier das Koivo-Duschgel. Das riecht noch 100% so wie damals und fühlt sich noch 100% wie damals an. Sogar dieses Koivo-Logo ist meiner Erinnerung nach so geblieben. Einzig die Form der Verpackung hat sich geändert......die war seinerzeit rund. Ich benutze es noch heute. Zur Armeezeit hatte ich es auch im Spint.......und so riecht es für mich immer nach Feierabend.....Dienstnachbereitung.....Ausgang. Damals vom VEB Berlin-Chemie und heute von Berlin Cosmetics GmbH & Co. KG
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|