Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Beim ROM-Basteln, die USB-Soft auf dem User-Rom. 2 KC85/5 Geräte inklusive Floppy und Eprombrenner in Aktion, mein Winterhobby
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2026 Der Roller wird 40Mein Fuhrpark: SR 50 CE Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
| QUOTE (Nugenau @ 16.11.2012, 18:10) | Da habe ich mal gearbeitet! Betriebsteil Berggießhübel. Wir nannten den Betrieb "Knöppelbude", weil da früher auch Knöpfe hergestellt wurden. |
... na dass ist ja ein Zufall, kannste Dich noch erinnern, ob Du die vielleicht selber hergestellt hast. Ein Herstellungsdatum ist dem Karton leider nicht zu entnehmen ... Sind 6 kleine Schalen und eine große in braun. Wolfgang
Angefügtes Bild

--------------------
Roller machen süchtig
|
|
|
| Halloecho |
|

Advanced Member

|
... trotzdem schöner Zufall finde ich. Mir sind heute noch ein paar besondere Hefte ins Haus geflogen, won einem ehemaligen Karosseriewerker aus Meerane... in A4 Größe die Werbelinie für IFA Werbung an Fahrzeugen Schildern uvm. Wolfgang
Angefügtes Bild

--------------------
Roller machen süchtig
|
|
|
| Halloecho |
|

Advanced Member

|
... ein Karton voll Abzeichen, Anstecknadeln und auch richtige Orden und Medaillien sind heute hier gelandet ... Muss nun alles sortiert, gereingt und auch erforscht werden, was das denn nun alles ist ... Wolfgang
Angefügtes Bild

--------------------
Roller machen süchtig
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|