Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
IFA-Plakat/SchildPlaste, alt, original mit Löchern in zwei Ecken evtl. Messe- oder Ausstellungsschild im Verkauf EDIT: Bild aufgrund Bildrechte-Debatte entfernt  -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Liebe Leute, es wird Winter. Wie erfreut war ich daher letztens als ich gleich zwei Paar alte Lenker-Stulpenauf dem Teilemarkt fand. Pro Paar waren EUR 10 aufgerufen, da wollte ich nicht mehr handeln - nun sind sie wieder sauber und erstrahlen fast wie neu (die Leder-Riemen brauchen lediglich noch ein paar Tropfen Balistol um nicht vorschnell zu verhärten)... -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Innen wohlig gefüttert, kann die kalte Jahreszeit dann kommen Lenker-StulpenEin Paar geht an ´nen guten Kumpel, das andere - vermutlich das ältere und hier unten als Bild angehängte Paar verbleibt dann bei mir... Gruß, Bernd P.S.: Obwohl recht alt, wurden bei beiden Stulpen-Paaren wasserabweisendes Material verwandt - auch wenn es nicht unbedingt ganz so wirkt. -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Manchmal trifft man ganz unerwartet auf den ehemals realexistierenden Sozialismus... Weil mal wieder der Inhalt meines Verbandskasten die Verfallsgrenze überschritten hat, bin ich grad beim Austauschen und siehe da: Mundmaske 42010/32 (meines Wissens gab es drei Ausführungen) VEB KOMBINAT MEDIZIN- UND LABORTECHNIK LEIPZIG
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|