Hallo
Ich suche 2 26er Räder (auch ohne Reifen) für ein 26er Mifa-Damenrad. Sollten Alufelgen sein.
Ich hab da letztens freundlciherweise ein Fahrrad mitgenommen, musste aber das vorderrad rausbauen. Nach der Grundreinigung hab ich dann das Vorderrad wieder eingebaut, vorher hab ich gesagt, dass das Gewinde auf der Achse echt mies ist. Also, eine Seite ist jetzt gewindefrei *schei** Es war zwar nict mein Fehler, weil die Achse vorgeschädigt war, aber trotzdem will ich für ein neues Rad sorgen (da würde auch eine Achse reichen)
Dann zum Hinterrad. Da hat sie mal einen Stein erwischt, mit Kind hinten drauf.

Das Rad hat eine ziemliche 8, das gefällt mir garnicht.
Also, falls jemand eine Vordere Achse und ein Hinteres Rad hat (Speichen müssen noch gut sein) oder 2 Räder im Guten Zustand, dann würden wir uns freuen!
Hier mal ein Bild vom Opfer: (sorry, ich knppse weniger fremde Fahrräder, deshalb ists kein Besseres. Aber ich denk mal, die Räder dürften gleich gewesen sein.
Achso, für das Grüne Klapprad wird DRINGEND noch eine Gabel gesucht!!!Und mein Blaues wird nächste Woche gemacht, der rote Streifen ist nur aufgesprüht, der verschwindet auch wieder
Bearbeitet von Toni am 23.04.2008, 20:16
Angefügtes Bild