Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrrad-Räder gesucht
Toni
Geschrieben am: 23.04.2008, 20:08
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

Hallo ph34r.gif
Ich suche 2 26er Räder (auch ohne Reifen) für ein 26er Mifa-Damenrad. Sollten Alufelgen sein.

Ich hab da letztens freundlciherweise ein Fahrrad mitgenommen, musste aber das vorderrad rausbauen. Nach der Grundreinigung hab ich dann das Vorderrad wieder eingebaut, vorher hab ich gesagt, dass das Gewinde auf der Achse echt mies ist. Also, eine Seite ist jetzt gewindefrei *schei** Es war zwar nict mein Fehler, weil die Achse vorgeschädigt war, aber trotzdem will ich für ein neues Rad sorgen (da würde auch eine Achse reichen)

Dann zum Hinterrad. Da hat sie mal einen Stein erwischt, mit Kind hinten drauf. sad.gif Das Rad hat eine ziemliche 8, das gefällt mir garnicht.

Also, falls jemand eine Vordere Achse und ein Hinteres Rad hat (Speichen müssen noch gut sein) oder 2 Räder im Guten Zustand, dann würden wir uns freuen!

Hier mal ein Bild vom Opfer: (sorry, ich knppse weniger fremde Fahrräder, deshalb ists kein Besseres. Aber ich denk mal, die Räder dürften gleich gewesen sein.

Achso, für das Grüne Klapprad wird DRINGEND noch eine Gabel gesucht!!!
Und mein Blaues wird nächste Woche gemacht, der rote Streifen ist nur aufgesprüht, der verschwindet auch wieder wink.gif

Bearbeitet von Toni am 23.04.2008, 20:16

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Nico241090
Geschrieben am: 23.04.2008, 20:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Also ich hätt Räder da, die Gabel auch, allerdings is die so grün angestrichen, kein Orginallack.

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 25.04.2008, 21:19
Zitat

Advanced Member

ui, schön. hast du mal nen Bild von den Rädern und ne Preisliche vorstellung? Könnte auch gegen Trabantteile tauschen... biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Nico241090
Geschrieben am: 25.04.2008, 21:37
Zitat

Advanced Member

Bilder kommen morgen. Naja mit Trabi teilen lass mal, hab da selber noch ne Kiste für mein Trabi den ich mir irgendwan mal holen werd biggrin.gif
Naja sag mer mal 10€ nur Versand is dann ziehmlich teuer. Selbstabholung is mir sowieso am liebsten wink.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 26.04.2008, 01:20
Zitat

Advanced Member

hm, hab grade mal geguckt, wo du herkommst... blink.gif in der Ecke kenne ich dummerweise auch keinen weiter, der mir das zeug mal mitbringen könnte..

Könntest du da mal bitte erforschen, wie teuer der versand ist? Nur die Felgen sind ja nicht so schwer, aber die Größe.. könnte eventuell bei der Post noch für 6,90€ gehen... Ich weiß nur, dass nen Getriebe vom Trabant für 12€ verschickbar ist biggrin.gif

Hast auch was gut bei mir wink.gif

edit. ne Kiste? biggrin.gif so hab ich auch mal angefangen, mittlerweile sinds mehrere Kisten mit noch nicht eingelagerten Teilen und ca. 30m² Lager, das aus allen Nähten platzen will. Aber das ist im Vergleich zu anderen noch nichts wink.gif

Bearbeitet von Toni am 26.04.2008, 01:24

--------------------
PMWebseite
Nico241090
Geschrieben am: 26.04.2008, 12:01
Zitat

Advanced Member

Ich glaub Räder verschicken kostet so 10-15€ was ich halt so bei Ebay seh.

Naja mein Lager is eh schon ziehmlich voll wink.gif Muss erstmal meine Mopedteile unterbekomm biggrin.gif Auf 6qm ca 30 Fahrräder in Einzelteilen wird dann schon mit der Zeit eng biggrin.gif Dein Zeugs kram ich dir dann noch hervor wink.gif

--------------------

PME-MailWebseiteICQ
Nico241090
Geschrieben am: 26.04.2008, 18:29
Zitat

Advanced Member

So deine Teile. Die Räder ham en winzigen Schlag, kaum der Rede wert. Ob ich dir die Reifen mitgeb, mal sehn. Sind eh im Ar... von daher nützen dir die auch nix.
Zur Gabel: wie gesagt, grün überstrichen. Man sieht schön die Pinselstriche wink.gif

Edit: Habs Foto vergessen rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter