DDR-Fahrrad-Abziehbilder, Aufkleber,..., Mifa, Diamant usw.
| albin |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3663

|
man schaut eine Chromfolie zu bestellen, nur weiß ich nicht, ob es da verschiedene Farbtöne gibt? Ich habe halt mal die original eingescannten von Nico mitgeschickt, damit er die Farbe sieht. Ebenso habe ich das Foto eines Rad mitgenommen. Ich werde mir das anschauen, hoffe das es was wird, dann kann der, der will solche Abziehbilder zu meinem Selbstkostenpreis haben, weil sowas drucken zu lassen, macht nur Sinn, wenn man mindestens fünf drucken lässt, dass die ganze Breite der Folienrolle bedruckt wird.
|
|
|
| Minifahrrad95 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3986

|
das wäre richtig gut mit dem vermessen. Hätte es sonst nur mit Bildern von ebay abgeglichen
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
| Minifahrrad95 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3986

|
dankeschön! zudem sehr kreative Skizze
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
| morits |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4928

|
hey, schade dass christoph seine bilder rausgenommen hat. ich kann es ein bisschen nachvollziehen dass man sich darüber ärgert. aber so hat der böse dieb immer noch die bilder und ich kann sie mir nicht mal anschauen:( also lasst uns doch auf die copyrightkacke scheißen und uns allen damit einen gefallen tun... damit ich nicht nur fordere, hier ein beitrag von mir:
Angefügtes Bild

|
|
|
| morits |
|
Newbie

|
hier die vectorgrafik mit medien zum bearbeiten(besser machen): die größe muss vor dem drucken noch angepasst werden..denk ich.
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 838 )
diamant_schrift_abziehbild_.zip
|
|
|
| morits |
|
Newbie

|
und hier die vektorgrafik in fertig: (ich musste die endung ändern, da keine svg dateien hochgeladen werden können. beim benutzen einfach wieder rückbenennen) ihr dürft von mir aus damit machen was ihr wollt. und wenn ihr es verkauft, schickt mir doch ein belegexemplar;) ach. und wenn jm das folgende diamant-abziehbild in guter qualität hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es in guter auflösung haben könnte: http://ddr-fahrradwiki.bplaced.net/index.p...35_253_1966.JPGdas is bei mir nähmlich schon nicht mehr zu erkennen;)
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 1379 )
diamant_schrift_abziehbild_svg.zip
|
|
|
| morits |
|
Newbie

|
die schrift ist noch nicht fertig. sämtliche ecken müssen noch abgerundet werden. auch fehlt in der mitte das element. sieht aber auch so ganz hübsch aus, wie ich finde. größe müsste für den druck auch verändert werden.
Angefügtes Bild

|
|
|
| morits |
|
Newbie

|
hier die dazugehörige svg. wieder ".zip" rangehängt um es hier hochladen zu können. das grau ist übrigens eigentlich transparent.
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 585 )
diamant_schriftzug_eckig__Kopie_.svg.zip
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|