DDR-Fahrrad-Abziehbilder, Aufkleber,..., Mifa, Diamant usw.
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hat keiner mehr eine Renakschaltung mit einem halbwegs passabel erhaltenem Abziehbildchen drauf?
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Das wäre schon mal ganz gut. Kannst du das nochmal mit hoher Auflösung und bei möglichst gutem Licht (damit die Farben gut rüberkommen) und direkt von oben (unverzerrt) knipsen? Das Renak-zeichen kann man bestimmt rekonstruieren, findet man ja im Netz.
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Wunderbar! Kannst Du mir noch die Maße nennen - genaue Länge und Höhe der "Fahne" und Breite und Höhe des Renak-Logos?
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Salut zusammen, auf dem Bild von nukular ist leider das Renak-Reh nicht vollständig. Im Netz ist kein Bild davon zu finden (außer das neue Logo) -ich brauche also noch ein Photo so eines Abziehbildes oder das Renak-Logo irgendwoanders her. Bis auf Schrift und Reh bin ich schon bald fertig. @Nukular: Ich bräuchte noch ein paar Maße des Abziehbildes -siehe angehängtes Bild.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Besten Dank für die Maße, werde ich gleich einarbeiten! Anbei schon mal ein (erstmal sicherheitshalber pixeliges) Zwischenergebnis. Nicht über die Farben wundern. Es sind RAL-Töne, die an (meinem) Bildschirm aber anders aussehen als im analogen Farbfächer. Die äußere dünne Linie ist nur als Ausschneidhilfe für das fertige Bildchen gedacht. Und das Reh bekommt nochmal veränderte Proportionen.
Wer die fertige Graphik dann mal haben möchte muß nur schreien. Man braucht dann nur noch weißes(!) Decal-PApier und einen Farb(laser)drucker. Feldversuche (damit alles klappt und top aussieht) stelle ich natürlich noch an.
Achso, eine wichtige Frage noch: War das Abziehbild auch auf den Viergangschaltungen der Luxussporträder oder nur auf Fünfgangschaltungen aufgebracht?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|