Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Änderungen
Mopedfuchs
Geschrieben am: 06.03.2005, 22:19
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



So,
auf Grund der Resonanz im Forum habe ich ein paar Kategorien erstmal ausgeschaltet, da noch kein einziges Posting stattgefunden hat.

Wenn es dann mehr Leute im Forum werden, dann könnte man darüber nachdenken, die ein oder andere Kategorie wieder einzuführen.

Des weiteren habe ich eine "Quasselecke" unter Allgemeines hinzugefügt. Dort könnt ihr über alles mögliche diskutieren, was nicht unmittelbar mit den Fahrzeugen zu tun hat.

Außerdem hab ich ebenfalls unter Allgemeines eine Kategorie "Nützliches" hinzugefügt. Dort soll alles mögliche reinkommen, was allgemein auf Fahrzeuge zutrifft, z.B. die günstigste Versicherung, TÜV, neue Betriebserlaubnis oder Fahrzeugbrief usw.

Also dann wünsche ich euch viel Spaß weiterhin thumbsup.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Finsk
  Geschrieben am: 11.11.2005, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Hey, Mopedfuchs, mach doch noch eine Kategorie füe ebay Artikel, die andere gefunden haben, worauf sie aufmerksam machen wollen, oder zum diskutieren, wäre doch ne Top Idee, würde ich sagen, da viele auch suchen, kann man ja auch mal was da rein schrieben, wa sgesucht wird, und direkt bei ebay eigegeben werden kann, auch ne Suchfunktion wäre Top, wenn du sowas einbauen kannst, ich denke mal, das du das machen kannst, oder?

Bye Finsk thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif
PME-MailICQ
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 13.11.2005, 20:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



Der Vorschlag einen Ebay-Thread einzurichten ist eigentlich ganz gut, allerdings finde ich es jetzt total falsch Kategorien zu schließen denkt ihr wenn ihr die Kategorien schließt es kommen mehr User ? Das produziert ja gerade das Gegenteil
PME-MailICQ
Top
Finsk
Geschrieben am: 13.11.2005, 20:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



wie kommst du auf unterforen schließen?
PME-MailICQ
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 13.11.2005, 20:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



das ist ne gute frage, soory hab was falsch gelesen ! weep.gif Ich editiere es schnell.

Bye, thumbsup.gif _clap_1.gif
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 13.11.2005, 20:12
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Die Idee ist von der Sache her nicht neu. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Ich werde das hier ins Forum nicht integrieren, aber ich kann das in die neue Seite einbauen.

QUOTE
Kategorien zu schließen

was genau meinst du damit ?! _uhm.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 13.11.2005, 20:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



Das du irgendwas schließen willst mir das aber nicht gefällt weil dann möglicherweiße noch weniger leute kommen.
PME-MailICQ
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 13.11.2005, 20:45
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Achso biggrin.gif

Schau mal auf`s Datum, wann ich den Beitrag geschrieben hatte
QUOTE
6. Mar 2005, 22:19

Die Kategorie Jawa und Fahrradhilfsmotoren (MAW, Steppke) hatte ich rausgenommen, da dort absolut nix geschrieben wurde.

Wie gesagt, die neue Seite ist in Arbeit, dauert halt auch etwas alle selbst zu programmieren und eine unfertige Seite möchte ich nicht veröffentlichen. smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter