[LESEN!] Rahmen KR51/2 suche dringend
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Heute ist Freitag. Sage und schreibe 18 Tage nach Überweisung des Geldes und nach diversen (vergeblichen) Anrufen und ICQ-nachrichten. Von der (hoch und heilig versprochenen) Ware hab ich bis heute noch nichts gesehen!  (Mittwoch war ausgemacht) Sebastian, ich erwarte eine plausible Erklärung! Christoph (diesmal ohne mfG!)
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Also normalerweise bin ich ja kein Mensch, der andere Leute gerne bestraft o.ä. ... eigentlich möchte ich gerne in jedem Menschen einen Freund haben, und ich bin bis jetzt mein ganzes Leben friedlich zu Allem geblieben, aber deine Aktion, Sebastian, schlägt dem Fass den Boden aus. Folgendes: Gestern war Samstag, und es war immer noch nichts da von meiner Ware. Ich unterstelle dir jetzt rotzfrech, dass du mich von Anfang an nur beschissen hast, weil du ein Betrüger höchsten Grades für mich bist. Leider habe ich lange gebraucht, das zu erkennen (weil ich so naiv und dumm war, dir immer wieder zu vertrauen). Aber deine Lügen (von wegen Stress mit den Eltern oder leeres Konto oder zu faul zum Pakete packen (ging alles aus unserem Telefonat hervor!) ) widern mich an! Leider muss ich das so sagen, aber scheinbar bist du ein ganz widerwärtiger Kerl, der es auf ahnungslose Ehrliche wie mich abgesehen hat. Ich verlange mein Geld zurück, und zwar unwiderruflich. 25,- €.Solltest du das freiwillig nicht tun, sehe ich mich gezwungen, andere Maßnahmen einzuleiten. Und jetzt fühl dich bloß nicht so dreisterweise im Recht! Denn arrogant wie du bist, sagtest du ja mal, dass dir keiner etwas anhaben kann (von wegen Polizei, Staatsanwaltschaft, etc). Aber ich finde Wege, verlass dich drauf! Das Gute siegt immer, und wo wären wir denn hier, sollten wir nicht mit so einem Rechtsverletzer sondergleichen wie dir fertig werden?! Bitte überweis mein Geld, und steck dir deine sowieso nicht real existenten Pseudo-Mopedteile sonst wo hin! Christoph (und wehe das editiert hier einer!  )
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Star73 @ 4. May 2008, 11:06) |
Ich verlange mein Geld zurück, und zwar unwiderruflich. 25,- €.
Solltest du das freiwillig nicht tun, sehe ich mich gezwungen, andere Maßnahmen einzuleiten.
|
Für Christoph und die anderen habe ich hier ein paar "Arbeits-"Hinweise zur Rückabwicklung. Setzt ihm per Einschreiben und damit schriftlich(!) ein letztmalige Frist (ca. 14 Tage) zur Lieferung und wendet Euch dann bei Nichtlieferung oder -rückerstattung an die Staatsanwaltschaft (am besten gesammelt zusammem, es unterstreicht die Notwendigkeit zum Handeln). Alles weitere dann hier ! Bernd
|
|
|
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
Zitat (Star73 @ 4. May 2008, 12:06) | Also normalerweise bin ich ja kein Mensch, der andere Leute gerne bestraft o.ä. ... eigentlich möchte ich gerne in jedem Menschen einen Freund haben, und ich bin bis jetzt mein ganzes Leben friedlich zu Allem geblieben, aber deine Aktion, Sebastian, schlägt dem Fass den Boden aus.
Folgendes:
Gestern war Samstag, und es war immer noch nichts da von meiner Ware. Ich unterstelle dir jetzt rotzfrech, dass du mich von Anfang an nur beschissen hast, weil du ein Betrüger höchsten Grades für mich bist. Leider habe ich lange gebraucht, das zu erkennen (weil ich so naiv und dumm war, dir immer wieder zu vertrauen).
Aber deine Lügen (von wegen Stress mit den Eltern oder leeres Konto oder zu faul zum Pakete packen (ging alles aus unserem Telefonat hervor!) ) widern mich an! Leider muss ich das so sagen, aber scheinbar bist du ein ganz widerwärtiger Kerl, der es auf ahnungslose Ehrliche wie mich abgesehen hat.
Ich verlange mein Geld zurück, und zwar unwiderruflich. 25,- €.
Solltest du das freiwillig nicht tun, sehe ich mich gezwungen, andere Maßnahmen einzuleiten. Und jetzt fühl dich bloß nicht so dreisterweise im Recht! Denn arrogant wie du bist, sagtest du ja mal, dass dir keiner etwas anhaben kann (von wegen Polizei, Staatsanwaltschaft, etc). Aber ich finde Wege, verlass dich drauf! Das Gute siegt immer, und wo wären wir denn hier, sollten wir nicht mit so einem Rechtsverletzer sondergleichen wie dir fertig werden?!
Bitte überweis mein Geld, und steck dir deine sowieso nicht real existenten Pseudo-Mopedteile sonst wo hin!
Christoph (und wehe das editiert hier einer! ) |
Dem muss ich mich leider vollkommen anschließen.
Ich erwarte mein Geld auch so schnell wie möglich auf mein Konto zurück sonst werde ich wie Christoph weitere Maßnahmen einleiten.
Habe gehofft wir kriegen es ohne große Probleme über die Bühne aber so scheint es ja nicht zu klappen.
Kein MFG
Sauer und entäuschter
Bastian
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... wie gesagt, sammelt Euch zusammen - macht meinetwegen einen Geschädigten-Suche-Thread übers Forum und stimmt Euch zeitlich und in Vorgehensweise (s.o.) genau ab (außerhalb des Forums per Tel., Mail, etc. - weil Euer "Anbieter" liest hier sicherlich mit...). Mit dem Schulterschluß solltet Ihr gemeinsam etwas erreichen können. Alle Daumen dazu habt Ihr schon mal von mir Bernd P.S.: vielleicht sind die Geschädigten aus dem Schwalben-Nest ja auch schon weiter, hört Euch auch dort über den aktuellen Stand der Dinge um - es gab hier irgendwo einen passenden Link dazu...
|
|
|
Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|