[LESEN!] Rahmen KR51/2 suche dringend
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Diesem elendigen Hund glaub ich kein Wort!  (Wer seinen Ausreden glaubt, glaubt auch noch an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann  ) Das ist ja wohl die größte Dreistheit überhaupt!!!!!!!  Was denkt der sich denn dabei?! Erst verarscht er uns absichtlich nach Strich und Faden, sucht eine fadenscheinige Ausrede nach der andern, beschimpft mich (jawohl --> schon ne Frechheit an sich, denn immerhin wiegt sich dieser arrogante Betrüger in Sicherheit!), und dann kommt er uns so.... Im ICQ war er online, also muss er Internet haben. Ich bin auf 180, echt! Und ich werd den Teufel tun, und auch noch meinen eigenen Sprit vergurken und hinfahren, um sich diese Heelerware abzuholen! Der soll mal schleunigst zusehen, dass er sein verkorkstes Leben in die Reihe kriegt, und dann kann er mal schön mein hart verdienstes Geld zurücküberweisen. Teile hat der eh nicht, wie ich den kenne (wer weiß, ob er wirklich da wohnt, wo er es angegeben hat...) Christoph
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
David: Natürlich war ich naiv! Man darf ja wohl auch erwarten, dass wenn jemand seine Ware anpreist, sie dann auch bekommt. Noch dazu in diesem Forum hier, wo sonst noch nie sowas passiert ist! Deshalb sind wir hier! Außerdem bin ich noch jung und unerfahren! Und dieser hochkriminelle Bösewicht ist von Anfang an auf solch ehrliche Leute wie uns aus gewesen. Der ging in allen Mopedforen auf Dummfang, und überall fielen sie darauf herein. Langsam reichts mir mit dem Genossen hier, wenn ich den Namen Felkler höre, muss ich kotzen!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Also naiv ist das falsche Wort, finde ich. Denn in der Oldtimer-Szene und gerade im Internet ist das so in der Form Gang und Gäbe (was ich David ja nicht erzählen brauch  ). Das jemand dieses Vertrauen ausnutzt ist natürlich ärgerlich und schürt misstrauen. MfG joker317
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
So neustert Stand der Dinge, ich habe Sebastian angerufen, weil ich am Wochenende meine Teile abhole. Zu den Paketen sagt er, dass er sie fertig verpackt hat, aber sein Vater macht einen Aufstand und hat Ihm den Schlüssel vom Schuppen entzogen. Der droht ihm mit Konsequenzen,wenn er versucht irgendwie anders in den Schuppen zu kommen. Denkt Euch euren Teil, was ich sicher weiß, dass er bei seinem Vater auf dem Hof wohnt. Ich kann ja mal versuchen, dass er wenigstens die gepackten Pakete aus dem Schuppen rausbekommt (mit gut zureden), dann könnt Ihr sie vielleicht nächste Woche bekommen. Ich hoffe für uns alle, dass die Geschichte stimmt.
Der Tim
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|