Probleme mit meinem Star, Star springt nicht mehr an
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Zitat | Vorallem wenn er vorher fuhr kann das auf keinem Fall der Grund sein! (Abmahnung an denjenigen mit dem Vorschlag) 2,5Umdrehungen ist auch nur ein Pauschalwert |
Sehr richtig.  Wenn er vor der Standzeit gut lief, kann sich ja nichts von alleine verstellt haben. Auch die Lufteinstellungen am Vergaser sind mit Vorsicht zu genießen. Ich dachte ja auch eher ans Nadelventil, aber wenn es das nicht ist (wie du schreibst, Max), würde ich mal Christians Rat befoglen und den Gummistöpsel am Choke kontrollieren. (das wir daran nicht eher gedacht haben  ) mfG Christoph
|
|
|
SimsonMax |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1224

|
Hallo, An der Umluftschraube auch nicht sehr gedreht. Als ich vorgestern den Vergaser auseinander genommen habe da habe ich auch den Choke kontrolliert, aber der Gummistöpsel hat nicht geklemmt. Werde morgen mal eine Pipette nehmen und ein paar tropfen Sprit hinein spritzen mal sehen was passiert.  vielleicht klappts ja. Ich habe so Starthilfe Spray da aber geht da jedes oder muss da extra für 2-takter drauf stehen???
--------------------
Meine Simsen: SR2 SR2E Schwalbe KR51/1 Star
|
|
|
SimsonMax |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1224

|
Hallo Leute, Habe heute nocheinmal den Choke kontrolliert, aber der Gummistöpsel hing nicht. Danach habe ich mal eine Pipette genommen und ein paar tropfen sprit in den Brennraum gegeben. Er ist ma angesprungen  doch im selben moment wieder ausgegange.  . Danach habe ich ma mei Starthilfe spray benutzt , hat aber nicht viel gebracht. Aber auch wenn die Schwimmerkammerdüse dicht ist, dann müsste doch trotzdem ma Sprit kommen und er kurz laufen, oda
--------------------
Meine Simsen: SR2 SR2E Schwalbe KR51/1 Star
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|