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> Newbie mit mehreren Problemen
lacomar
Geschrieben am: 02.05.2008, 18:30
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Hallo
ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen:
1. Meine Blinker gehen nicht:
ich habe schon gemacht:
- Blinkgeber überbrückt
- Batterie aufgeladen
- Kontakte mit Kontaktspray behandelt
- Schalter überprüft
- Sicherung überprüft

und jetzt weiß ich nichtmehr weiter.... _uhm.gif

2. Sie fährt freiwillig nicht mehr als ca: 45km/h nachdem ich den Vergaser saubergemacht und den Schwimmer eingestellt hab. Davor ist sie mit biegen und beugen auf 55 km/h gekommen.

Ich habe eine Kr51/1 Bj 1969 Bitte helft mir!
Danke
lacomar

Ps: Die SuFu hat mich nicht weitergebracht, falls ich was überlesen haben sollte bitte knüppeln xD
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joker317
Geschrieben am: 02.05.2008, 20:27
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Hallöchen,
mal ne Frage du kommst nicht zufällig aus Lacoma? Dann könnte ich mir das problem mal live ansehen kommen...

Also, zu erstens:
Verkabelung ist korrekt? Dann guck doch einfach mal bis wohin jeweils Strom ankommt (m.H. eines Multimeter) und schon haste die Fehlerquelle gefunden.

zu zweitens:

Da fällt mir was ganz böses ein, aber wir wollen ja ernst bleiben.

Also sowas ist per Ferndiagnose schwer, ist deine Zündung korrekt eingestellt?

MfG joker317
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lacomar
Geschrieben am: 02.05.2008, 20:36
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nein, tu ich leider nicht wink.gif
Ich komme aus Kürnach bei Wü.
Verkabelt ist alles richtig, das hatte ich vergessen zu schreiben.
Und nein, meine Zündung ist nicht ganz richtig eingestellt, ich warte noch auf nen neuen Kondensator und einen Polradabziher.
Aber was hat die Zündung mit den Blinkern zu tun?

mfg
lacomar
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lambiman
Geschrieben am: 02.05.2008, 21:18
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Die blinker haben garnix mit der zündung zu tun

Er hat ja extra zu Zweitens dazugeschrieben mann muss auch richtig lesen

naja jedenfalls hast du einen schaltplan weil du dir ganz sicher bist das alles korrekt verkabelt ist

Was heißt den blinkgeber überbrückt hast du die zwei anschlüsse zusammengesteckt?

Manchmal geht so ein blinkgeber auch kaputt

Geht denn die parkleuchte und die hupe?

Zur geschwindigkeit

Man muss nicht unbedingt das polrad abbauen um die zündung einstellen zu können den unterbrecher korrekt eingestellt und die grundplatte mittig ausgerichtet wirkt echt wunder

Gruss
Dirk


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Du Kannst sie gerne Testen
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lacomar
Geschrieben am: 02.05.2008, 21:43
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Tschuldigung shame on me...
ja ich habe die beiden anschlüsse die zum blinkgeber gehen zusammengehalten, dadurch kann ich einen defekten Blinkgeber ja ausschließen. Und ich habe mir gedacht das wenn ich auch so einen neuen Kondensator einbauen muss und dadurch die zündung vielleicht nochmal verstelle es ja nichts bringt wenn ich sie davor einstell...
mfg
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gOlle
Geschrieben am: 04.05.2008, 08:22
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zu dem Blinkerproblem.

Die Glühlampen sind ganz oder?
Meine alten sahen auch tip top aus, aber als ich sie aus der Fassung genommen habe, sind sie zerfallen. Deswegen meine Frage.

Kommt denn überhaupt was an, am Schalter? _uhm.gif

Wo liegt Kürnach in BaWü?


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lacomar
Geschrieben am: 04.05.2008, 15:11
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Ja die Lampen sind ganz....
Kürnach liegt direkt neben BaWü, 10km von Würzburg weg, das sollte dir mehr sagen wink.gif
Aber ich hab da so die Vermutung das meine Nagelneue und geladene Batterie im A**** ist. Ich häng jetzt direkt das Ladegerät an die Schwalbe und schau obs dann geht.
Grüße
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Ludwig
Geschrieben am: 10.05.2008, 00:10
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Mitglied seit: 15.02.2008



Und nu? was ist geworden gings etwa?

Meine blinker gingen auch nie... dry.gif
also wurde ne N draus laugh.gif


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Grüße, Ludwig


P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
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