[Betrug] Sammeln ! Sebastian Felkler, Wer ist betroffen
Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
QUOTE (Ludwig @ 14.10.2009, 13:57) |
Okay, also meins kam eigentlich soweit ich weiß bisher immer an.
mfg Ludwig |
das stimmt
jeder der jemandem geld überwiesen hat , kann über die kontoverbindung anzeige erstatten, egal welche adressen icq nummern, oder oder oder derjenige angibt
konto stimmt zu 98 % , im normalfall
sicherer geht nicht, wer bescheissen will,bescheisst auch weiterhin , sowas geht immer,da gibts keine krise
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Calle, ab 30.10.09 kannst du nichtmal bei einer Überweisung sicher sein. Der Name des Kontoinhabers muss nicht mehr übereinstimmen. Nach den neuen AGB's reicht es auch wenn die Kontonummer und die BLZ stimmen. Leider Gut die Sache zwischen Ludwig und Smudo hätte man auch per PM klären können  .
--------------------
|
|
|
ichhabsduwillstes |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3140

|
hallo,ich habe auch am 17.02.2010 ein anruf bekommen von sebastian,da ich ein kindersitz für ein simson SR50 gesucht habe.und er hat gesagt das es so einen hätte und wir sind halt wie üblich so verblieben,das ich ihn im vorraus das geld(65,-)überwiesen habe und er mir den sitz schicken wollte,aber bis heute nichts angekommen und wenn er sich mal meldet auf meine sms,dann nur ausreden oder gar keine antworten.ich wollte eine paketscheinnummer haben das ich sehe ob es versendet ist,aber er sagt immer er sei nicht heim oder unterwegs in polen und das auto wäre leigen geblieben und er schickt mir noch die paketscheinnummer,aber nicht einmal die kam bei mir an.ich habe ihm eine frist gesetzt bis zum 27.02.2010 mein paket her zu schicken oder ich geh zur polizei und mache eine anzeige.wer kann mir seine genaue adresse oder andere daten geben,ich habe nur seine handynummer und sein namen und die bankverbindung. lg torsten
|
|
|
ichhabsduwillstes |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3140

|
ich habe es am 17. bezahlt und es war am nächsten tag drauf bei ihm und es sagte er hat es dann 1 oder 2 tage später versendet,aber bis jetzt kam nichts an und ein paket dauert bei dhl nur 2-3 tage.hab aber eine zusage bekommen das es heute versendet wurde,aber warum sag er erst es sei schon vor ein paar tagen versendet wurden.na mal sehen ob was ankommt hier.mfg
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|