Headerlogo Forum

Seiten: (13) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [Betrug] Sammeln ! Sebastian Felkler, Wer ist betroffen
Mopedfuchs
Geschrieben am: 01.07.2008, 10:08
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Sorry Schmied, wenne es um (vorsätzlichen) Betrug geht, hört bei mir die Ironie auf. Ich kann er ehrlich gesagt nicht verstehen, wie soetwas schon jahrelang gehen kann? mad.gif Muss wohl wirklich daran liegen, das sich die Leute zu wenig wehren.

Ein weiterer Schritt neben einer Anzeige wäre evtl. auch ein gerichtliches Mahnverfahren. Das dient dazu, sein überwiesenes Geld zurück zu fordern, weil die vereinbarte Gegenleistung nicht erbracht wurde. Kostet zwar eine geringe Gebühr, aber in so einem Fall sicher besser geeignet, als ein Zivilprozess. Der Antragsteller kann dem Schuldner außerdem die Mahngebühr auferlegen.

Informationen zu diesem Verfahren gibts z.B. bei Wikipedia: Mahnverfahren

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Mopedfuchs
Geschrieben am: 10.07.2008, 10:43
Zitat

Administrator

Jetzt bietet unser Freund seine "Teile" wohl unter einen neuen Email-Adresse an. dry.gif

Freundchen, hier hast du nichts mehr verloren!

Also Vorsicht vor: simsonlebt@googlemail.com

--------------------

PME-MailWebseite
Mopedfuchs
Geschrieben am: 17.07.2008, 23:32
Zitat

Administrator

Es geht munter weiter, hier die nächste Email-Adresse: simsonsvi95@googlemail.com

Soetwas dreistes erlebt man auch nicht alle Tage!!! mad.gif

--------------------

PME-MailWebseite
Mopedfuchs
Geschrieben am: 21.07.2008, 19:47
Zitat

Administrator

Ohne Worte: h2r221@googlemail.com ph34r.gif

Ich tendiere dazu, keine Teilemarkteinträge mehr sofort anzuzeigen, sondern sie erst freizuschalten. Hat leider den Nachteil der Verzögerung, aber irgendwie muss man diesen Machenschaften mal ein Ende machen! mad.gif

--------------------

PME-MailWebseite
drehmoment
Geschrieben am: 23.08.2008, 11:16
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

... wo ich gerade Herrn Felkler alias "Simsonlebt" online sehe: haben sich nun alle Wogen geglättet, ist mittlerweile das letzte Paket versendet bzw. beim Empfänger eingetroffen wie mehrmals versprochen oder gibt es noch Fehlbestände trotz erfolgter Überweisung zu beklagen?!

Man hört nichts aktuelles mehr, wer gibt mir ein Update?

Grüße,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
joker317
Geschrieben am: 23.08.2008, 12:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Also bei mir ist alles im Lot, mich hat aber grad gefragt ob nicht doch noch was brauche laugh.gif laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Mopedfuchs
Geschrieben am: 23.08.2008, 12:58
Zitat

Administrator

Zitat (joker317 @ 23. Aug 2008, 13:41)
Also bei mir ist alles im Lot

Naja, aber unter was für Umständen. dry.gif Ich würde bei so einer Person nichts mehr kaufen.

--------------------

PME-MailWebseite
fahrfisch
Geschrieben am: 23.08.2008, 15:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

Mein Motor nebst Vergaser fehlt immer noch, habe aber auch übern Sommer die Polizei nicht aufgesucht. Geht aber kommende Woche los.

Herr Sebastian F., ich mach das wirklich!

Hendrik

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Toni
Geschrieben am: 23.08.2008, 21:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Nicht drohen, machen! Merkst ja, drohen hilft bei dem Typen nicht...

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Mopedfuchs
Geschrieben am: 23.08.2008, 22:34
Zitat

Administrator

Zitat
Mein Motor nebst Vergaser fehlt immer noch

Hendrik, warum hast du noch nichts unternommen? Ist immerhin schon 3 Monate her, als du das Forum über den nicht gelieferten Motor in Kenntnis gesetzt hast.

Was du außer dem Gang zur Polizei noch machen kannst, habe ich hier beschrieben.

--------------------

PME-MailWebseite
drehmoment
Geschrieben am: 29.08.2008, 13:21
Zitat

Advanced Member

Zitat (joker317 @ 23. Aug 2008, 13:41)
Also bei mir ist alles im Lot, mich hat aber grad gefragt ob nicht doch noch was brauche laugh.gif  laugh.gif
MfG joker317

Leute, Leute - das sind also die neuesten Vertriebswege des Herrn F. mad.gif , also seid auf der Hut! Ihr selbst habt es in der Hand....

Herr F. sollte erst einmal die fehlenden Klamotten für Hendrik ausliefern, s.o. mad.gif

Nachdenkliche Grüße,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Sr2E1963
Geschrieben am: 29.08.2008, 13:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

Gebt mal bei google Sebastian Felkler ein... MZ Forum, Simsonforum, Schwalbennest - er macht das ÜBERALL blink.gif

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 10.09.2008, 12:42
Zitat

Advanced Member

... jetzt hast Du in der Eile 3-2-1 vergessen, dort lebt Simson auch noch ...

EDIT: Siehe unten Tims Kommentar:

EDIT: Okay, habe den Link herausgenommen... (im Zweifel immer für den Angeklagten)...

Bernd

--------------------

PM
ddrschrauber
Geschrieben am: 10.09.2008, 20:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Nach seiner Aussage, hat der nur den Namen genommen, weil der ihm gefallen hat. Das ist der nicht. Noch dazu 100% positiv bewertet.

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Limbacher Schwalbe fahrer
Geschrieben am: 11.09.2008, 17:22
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1536

Ich habe auch was bei den bestellt und gleich bezahlt aber nix bekommen.
Gesten habe ich in bei der Polizei angezeigt. Ich hoffe das es was hilft.
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (13) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter