Headerlogo Forum

Seiten: (13) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [Betrug] Sammeln ! Sebastian Felkler, Wer ist betroffen
Schmied
Geschrieben am: 12.09.2008, 09:23
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

Der Weg zur Polizei ist (erstmal) der Richtige!
Ich für meinen Teil lehne mich somit entspannt zurück!
Wenn alle Betroffenen endlich handeln würden (-in meinem Fall hatte die Polizei quasi auf eine Flut von weiteren Anzeigen gewartet), wär er lange 'weg vom Fenster'.
Die Chance hatten wir, aber wenn keiner will...!!! dry.gif

Viel Glück auf Erfolg!

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Simson Handel Franke
Geschrieben am: 08.12.2008, 18:32
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1722

Hallo,

habe endlich einen Lichtblick bezüglich Sebastian Felkler und seinen Kriminellen Machenschaften. thumbsup.gif

Als 1. auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei machen sodass er auch mal merkt das es so nicht laufen kann.

Sollten noch Leute auf Ersatzteilieferungen bzw auf Rückerstattungen warten dann meldet euch bitte bei mir.

E-Mail: JaFra2006@web.de

Da ja etliche von euch darauf rein gefallen sind würde ich mich ebenfalls gern an einer Sammelklage beteiligen auch wenn ich seit heute wieder einen Lichtblick sehe.

In der Hoffnung auf viele Zuschriften von euch.

J. Franke

PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 08.12.2008, 19:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

@Janos
thumbsup.gif Das ist die beste Möglichkeit gegen den was zu machen.

Wer hat ihn denn schon alles angezeigt von den Betroffenen?

Gruß Konsti
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 08.12.2008, 19:40
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

es gibt in D keine Sammelklagen

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 08.12.2008, 20:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Calle, wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Aaaber, endlich scheint ja mal mit J. Franke Einer dazu sein, der den Arsch in der Hose und die Schnauze gestrichen voll hat. Deswegen (nicht wegen einer Sammelklage) wäre es wirklich gut, J. Franke hätte es als "Beispiel", dass er nicht alleine dasteht.

Mr. Franke, kopiere Dir den Beitrag hier raus, das hilft schon. Meinen Segen hast Du..machs ordentlich thumbsup.gif und halt uns bitte auf dem Laufenden.

Sowas gehört...Augenbinde...Morgengraun... biggrin.gif rolleyes.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
kiwi1702
Geschrieben am: 08.12.2008, 22:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

Auf zur nächsten Runde, oder "Felkler reloaded":

Seit 7 Monaten beratschlagt ihr hier nun und schwingt große Reden, obwohl Euch hier und da durch einige User Hinweise gegeben wurden, wie verfahren werden muss...

...mich würde es wundern, wenn sich ernsthaft was tut...

Aber bitte berichtet weiter über eure "Erfolge"...

Gruß Lars
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 08.12.2008, 22:36
Zitat

Advanced Member

Ich hatte ja diese Idee mit allem Drum und Dran vor einem knappen halben Jahr schonmal, aber da wollte ja niemand... dry.gif

--------------------
PME-Mail
Simson Handel Franke
Geschrieben am: 08.12.2008, 22:54
Zitat

Newbie
*

Leute echt rafft euch hoch !!

Egal um wie viel Geld es geht ob um 10 oder 100 Euro - das ist egal Geld ist Geld.
Wenn das 1-2 Leute betreffen würde, wäre es in meinen - Augen noch ein Versehen aber bei 10 - 20 oder mehr Leuten definitiv nicht mehr, das ist einfach nur noch dreist und kriminell.

Hab den Mut geht als erstes zur Polizei und macht eine Anzeige, das kostet erstmal nichts und könnte durch aus schon reichen das ihr euer Geld zurück bekommt und das S. Felkler endlich mal seine gerechete Strafe bekommt.

Für alle die dies machen ( ich hoffe viele ) Hier mein Aktenzeichen meiner Anzeige wegen Betruges und Unterschlagung bei der Polizeiinspektion Nordhausen
( TH 1501-019623-08/3 )

Wäre schön wenn ich von euch die Aktenzeichen bekommen könnte, um so über meinen Rechtsanwalt auch auf andere Fälle mit Herrn Felkler hinzuweisen.

Auch wenn ne Sammelklage nicht funzt - Nebenklage geht immer !!

Zu meinem Fall noch folgendes:

habe vor etwa 3 Monaten was bei Herrn Felkler über ein Forum gekauft.
Nach dem ich nach 1,5 Monaten von Ihm nichts erhalte habe und ihm bereits dutzende E-Mails ohne Antwort gesendet habe bin ich zur Polizei gegangen und habe Ihn letzendlich angezeigt.

Nach etwa 3 Wochen sendete er mir dann ein total sinnloses Paket. Ich wollte von Ihm ein Gussschutzblech für ne MZ TS und einen 125er TS Zylinder haben - bekommen habe ich ne runtergerittene Sitzbank, einen Kettenschlauch für ne Schwalbe, und einen total verkeimten und verrosteten Gepäckträger fürn Star.

Darauf schrieb ich Ihn ein sehr direkte E-Mail worauf ich auf Dinge wieder Aufwandsentschädigung, Mahnbescheid, Verzugszinsen etc hinwies und stellte Ihn somit ein Ultimatum ( bis 06.12.2008 ) für die Rückzahlung meiner 57,00 Euro.

Darauf hin bekam ich ein 2. Paket - Inhalt: Gussschutzblech und defekter 150ccm Zylinder für ne MZ .

Nach dem heute nichts auf meinem Konto gebucht war, fing ich an mich mal genauer mit dem Hernn Felkler zu beschäftigen und irgentwie per Telefon o.ä. mit Ihm in Kontakt zu treten bevor ich zum Rechtsanwalt gehe.

Also gab ich sein Namen mal spontan bei Google ein und siehe da - ich fand etliche Leidensgenossen.Durch Zufall bin ich an die Nummer von seinem Bruder gekommen ( Daumen hoch ein sehr netter und freundlicher und hilfsbereiter junger Mann ) der mal mit Ihm ein ernstes Wörtchen geredet hat. Nachdem sich Sebastian Felkler sehr uneinsichtig zeigte versprach er mir das Geld von sich zu überweisen und sich das Geld bei Ihm wieder zu holen - jetzt heißt es Abwarten aber ich bin sehr zuversichtlich was das angeht.

Eine bitte an euch : Der Bruder hat mit den Machenschaften von Sebastian nichts zu tun und findet es genau so schei** wie wir alle was er abzieht weil er laut Telefon auch schon der dumme war weil sein Bruder über seinen Namen verkauft hat.Also bitte nicht wie in anderen Foren über Ihn lästern.Ihn Kotz es genauso an das er und die Eltern das iwie für Sebastian ausbaden müssen.

Sollten noch Fragen offen sein einfach im Forum oder via Mail ( JaFra2006@web.de ) fragen.

J. Franke

angry: Soviel kriminelle Energie gehört bestraft!! mad.gif
PME-Mail
Simson Handel Franke
Geschrieben am: 08.12.2008, 22:59
Zitat

Newbie
*

Hier noch eine seiner vielen E-Mailadressen ( grenzt an Professionalität )

SVi75@gmx.net

MfG
PME-Mail
Mopedfuchs
Geschrieben am: 09.12.2008, 12:44
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

QUOTE (Siebenson @ 09.12.2008, 10:43)
Das zeigt mir wiedermal, daß Verkäufer Narrenfreiheit besitzen.

Das kann man so nicht verallgemeinern, es gibt genug vorbildhafte Verkäufer. Ich kann es nur nicht verstehen, wie so eine Masche so lange durchgezogen werden kann, trotz Anzeigen usw. Macht da die Justiz nichts dagegen oder sind die Strafen zu mild oder was?? hmm.gif

Oder pfeifen die Leute einfach auf ihr eingebüßtes Geld?

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Lowrider2905
Geschrieben am: 09.12.2008, 15:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

Ich hatte mit dem jüngeren von den beiden auch mal so meine Problemchen, hat sich aber dank Rechtsbeistand alles geregelt.

Der ältere ist mir persönlich bekannt, und hat sich, nachdem da mal was mit einer unsauberen Geschaäftsabwicklung durch ihn bekannt wurde, aus einem anderem Forum nach diversen Geschäften die davor gut liefen, zurückgezogen.

Mir ist es ein Rätzel wieso so viele untätig bleiben. Denn anders kann es nicht sein, dass die beiden immernoch in solch einem Maße ihr Unwesen treiben.

mfg Richard

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
PME-Mail
Simson Handel Franke
Geschrieben am: 11.12.2008, 00:31
Zitat

Newbie
*

Morgen Leidensgenossen,

also der Herr Felkler hat sich endlich mal überwunden sich persönlich ( wenn auch per Mail ) bei mir zu melden...

Er teilte mir mit das er heute erst Lohn bekommt und mir spätestens morgen schonmal 40 von 57 Euro überweist, den Rest möchte er dann im Janaur überweisen.

Bin wirklich sehr gespannt da ich Ihm angedroht habe wenn das Geld am 16.12. nicht drauf ist ich sofort die Vollstreckungsmaßnahmen über das Amtsgericht einleite.

Also Leutz wer noch Geld von Ihm bekommt meldet euch bei Ihm bzw bei seinem Bruder ( Thomas Felkler ) das ist warscheinlich sinnvoller.

Tel.Nr.: 039362 / 89925

Aber bitte tut mir ein gefallen und verschont den Bruder mit Kraftausdrücken etc - der ist echt voll ok und wenigstens bemüht die Sch**** endlich mal ausm weg zu schaffen.

Wäre schön wenn man mal von den Erfolgen / Misserfolgen hört.

Beste Grüße aus Nordhausen
Franky
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 11.12.2008, 01:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Hallo,

ich kann dem Kollegen aus NDH nur zustimmen, über den Bruder von dem Felkler, bzw. seine Eltern, habe ich dann nach viel Telefonierei auch mein Geld zurücküberwiesen bekommen, auch wenn mir die Eltern etwas verzweifelt klangen, haben sie mir das Geld dann doch überwiesen.
MfG joker317
PME-MailICQ
Schmied
Geschrieben am: 11.12.2008, 10:46
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Simson Handel Franke @ 11.12.2008, 00:31)
(...)
Aber bitte tut mir ein gefallen und verschont den Bruder mit Kraftausdrücken etc - der ist echt voll ok und wenigstens bemüht die Sch**** endlich mal ausm weg zu schaffen.
(...)

hmm.gif Alles schön und gut...

Auch wenn ich aus der Nummer eigentlich raus bin, hat das alles einen komischen Nachgeschmack für mich. dry.gif

Es ist schon fast beängstigend wie auffällig liebevoll mit dem (ach so tollen) Bruder umgegangen wird.
So stellt sich mir aber die Frage, warum sie z.B. dennoch zusammen auf diversen Teilemärken auftreten und ihre Ware anbieten (auch in anderen Foren gelesen).

(...)über den Bruder von dem Felkler, bzw. seine Eltern, habe ich dann nach viel Telefonierei auch mein Geld zurücküberwiesen bekommen (...)

Wenn ich doch als Bruder bemüht bin meinen Namen und ganz besonders als Geschäftsmann meine Firma aus der Sache rauszuhalten, braucht es nicht viele Telefonate um vermeintlich betrogene Kunden zufrieden zu stellen und zu entschädigen.
Ganz ehrlich, wenn ich eine Firma hätte, die durch die Machenschaften und Betrügereien meines Bruders ins falsche Licht kämen (...was ein Aus für jede Firma sein kann), würde es nicht erst Jahre vergehen, bis ich dies zu verhindern wüsste! dry.gif Beim bekannt werden des ersten Vorfall würde, nein müsste ich handeln!
Bei sowas geht der Kunde vor, das Familiäre kann dann (wenn überhaupt gewollt) im Hintergrund geklärt werden.

Ist wirklich nur eine Meinung! Wenn der Bruder wirklich ach so ein hilfsbereiter Mann ist, würde unser "Basti" schon lange nichtmehr mit seiner Masche durchkommen.
Ich persönlich hatte ja auch schon mit ihm und seiner Familie diesbezüglich zu tun und hab mir eine Meinung darüber gebildet... rolleyes.gif

--------------------
PME-Mail
Mopedfuchs
Geschrieben am: 25.05.2009, 14:47
Zitat

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

Der User "EMW R35/3" entpuppte sich als S.Felkler, deswegen wurde er unverzüglich aus dem Forum gelöscht. Die Email-Adresse lautet diesmal awospeedy@emailprince.de

Wen hat's diesmal erwischt?

Vielen Dank an die Forum-User, die den Fall gemeldet haben. thumbsup.gif

--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (13) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter