[Betrug] Sammeln ! Sebastian Felkler, Wer ist betroffen
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Also ich hab den Menschen sogar im icq und son bissel mit ihm geschrieben... Ich kann mich eigentlich nicht über ihn beschweren, er hat mir kniebleche fürn SR50 gesendet bevor ich überwiesen hatte... Also von daher... Naja wer weiß, vieleicht hat er sich ja gebessert im bezug zu damals?  Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Also auf Wunsch mehrerer melde ich mal eine neuen Fall. Ist ja auch besser so. Der User "basti1971 ist laut E-Mail unser gesuchter Liebling. Immer die selbe Geschichte, gebrauchte Teile, er hat alles, aber nur per Telefon. Das alles per ICQ. Wenn das nicht so spät Abends gewesen wäre wo ich keine Lust mehr hatte zu telefonieren, wäre ich bestimmt auch noch reingefallen, zum Glück hab ich am nächsten Tag dieses Thema gesehen. Schade eigentlich, sollte der Mann nicht endlich mal ein schlechten Gewissen haben. Gruss Andreas (hoffenltich zum letzten mal hier)!
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
So, jetzt wurde er von einem unserer User unter dem Benutzername " Derkarlo" enttarnt. Vielen Dank für's melden! Wenn euch jemand über's Forum kontaktiert und Teile anbiete, solltet ihr euch generell eine gewisse Vorsicht im Hinterkopf behalten. Leider gibt es überall wo Geld zu machen ist schwarze Schafe.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Hallo, Ich glaube mich hatte er mich auch schonmal am Haken, ich hatte (GLAUBE ICH) bei ebay einen Tacho für den SR2E gekauft, der nicht kam. Erst als mein Vater druck gemacht hat, schickte er uns einen anderen... Und jetzt: Er erzählte, er hätte es wohl losgeschickt... Das Paket müsste verloren gegangen sein... Ist das nicht die selbe Geschichte, die er immer auftischt? Dann erzählte er, dass er aber ja soo nett ist und weil er so nett ist, schickt er uns einen anderen, dn er noch in seinem "Fuhrpark" hatte. Dieser kam sogar an! Ich bin mir ja nicht sicher, ob der liebe Herr Felker das war, aber ich glaube schon, da er ja immer die selbe Geschichte erzählt... Ich dachte Bastler halten zusammen und besche*ßen nicht untereinander... Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|