Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich habe fertig...
essifan
Geschrieben am: 06.05.2008, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Zitat (der Lehmann @ 6. May 2008, 19:45)
essifan hat damit gute Erfahrungen gemacht.



Genau !!
Und kostet um die drei Eus + Versand. Also erschwinglich denk ich.

Ich bin aber auch der Meinung wenn man sich schon die Mühe macht einen Oldie
aufzubauen sollte es ordentlich sein. Wie schwer es ist heute noch Teile für den Einser zu bekommen hab ich selber gemerkt. cry.gif Und bis das Ganze endgültig fertig ist muß man eben bis dahin mit Kompromissen leben und Geduld haben.
(Letzte fehlte mir auch Thema Chromer und Sattler - eine unendliche Geschichte.) sad.gif
Deswegen kann man doch erst mal fahren, Spaß haben und später komplettieren. thumbsup.gif
Merken das was nicht Original ist tun eh nur die Profis oder der alte Opi der winkt
am Gartentor wennde vorbei donnerst . laugh.gif laugh.gif

Also sehe ich die angegebenen Kommentare eher nicht als Gemecker sondern als gutgemeinte Ratschläge damit am Ende ein ordentliches Stück Oldtimer auf die Straße zurückkehrt.
Ich hab mir auch so einiges an Ratschlägen angenommen von den Leuten die meiner
Meinung nach Ahnung haben und vor mir einen Einser aufgebaut haben. Ich kann sagen das ich über das Ergebnis letztlich froh und stolz bin. Und ab und an sollte man schon mal auf eine zweite Meinung hören.
(Heute war übrigens Startschuß für die nächste Aktion ...aber psssst.)

Also Hilmar haste echt prima gemacht thumbsup.gif
Dein Einser gefällt mir gut und der kleine Rest ist doch nicht der Rede wert. smile.gif
Das wird auch noch. thumbsup.gif
(Marone Einser sind übrigens dünn gesät im Forum .. wink.gif )


Gruß der einzig wahre essifan.


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 06.05.2008, 21:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Zitat (essifan @ 6. May 2008, 21:10)
Gruß der einzig wahre essifan.

Eigentlich sollte ichs löschen. Die Anmaßung schlechthin... laugh.gif Am Ende will der Nichtswürdige noch blau oder gar grünsäuerlich werden. laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 07.05.2008, 06:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Zitat (NorbertE @ 6. May 2008, 22:42)
Am Ende will der Nichtswürdige noch blau oder gar grünsäuerlich werden.



Klar .....!
Hörst Du nicht die Säge an Deinem Stuhl. ph34r.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter