Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1075
He Jungs,
hab schon überall im Netz gesucht und nix gefunden. Ich suche ganz dringend die Haltenasen zum Drehen, wo ich die Knieschutzdecke an der Verkleidung einhängen kann.
Mitgliedsnummer.: 1054
Leider sind die Selbstauskünfte der user oftmals sehr lückenhaft. Auch bei dir weiß ich nicht so recht, woher Du kommst. Das hat natürlich auf die Antworten auf die Fragen einen gewissen Einfluss. Im Osten gibt es beispielsweise noch einige alte Sattlereien und Planenhersteller, wo man diese Wirbel, Spalt- und Hohlniete und ähnliche Restaurationsrequisiten noch für kleines Geld bekommt.
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 1075
ursprünglich aus Sachsen, aber nun berufstätig in Baden Württenberg unterwegs. Is schon geil, wenn die ganzen Leute hier glotzen, wenn die Schwalbe angeflogen kommt. Ein paar kennen sie, aber die andren fragen immer nur, was das für ne Maschine ist.
Mitgliedsnummer.: 1221
Norbert meinte damit, dass du hier ruhig äußern kannst wo du herkommst. Wir helfen gerne. Das ganze macht die Ersatzteilbeschaffung/Werkstattvermittlung um ein vielfaches einfacher, wenn man weiß was bei dir in der Nähe liegt.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500