neue alte Blinker, Blinker Ochsenauge
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Zitat (boerdy61 @ 9. Jul 2008, 21:10) | Ja, hatten wir schon mal irgendwo, die Blinkerkappen sind verschieden, da der MZ-Lenker anders gebogen ist. |
Ich glaube nicht, dass nur die Blinkerkappen unterschiedlich sind. Den Blinker habe ich mal auf einem Teilemarkt geknipst... Nils
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659

|
Zitat (NorbertE @ 9. Jul 2008, 23:03) | Ich habe auf Anraten von Cristian Ostbiker einen Satz (49,95) Nachbauochsenaugen von (weiss nicht mehr , senil ) Sousedings oder vom Dummen.
Bis auf die fehlende Prägung (Made in usw.) sind diese Dinger wirklich mit Liebe gemacht, passen wunderbar und nur Eingeweihte werden es sehn. 
Das ist eine Replika (zwar für einen Schweinepreis), den ich wirklich empfehlen kann. Fotos davon kann ich bei Bedarf morgen abend machen. Tönung stimmt, Schlitzschrauben auch innen, Gummis drin, inkl. Sofitten...einfach komplett
An der 64er Schwalbe ist einer dran, der zweite liegt noch so da. Die sind wirklich gut!! |
ja, mach mal ein bild bitte und vielleicht weist du auch noch von wem die sind oder waren.
cu david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|