Scheunenfund ETS 250
Guest_Gast |
|
Unregistered

|
Es gibt in meiner Nähe eine ETS 250, die seit Jahren in einem alten Stall steht. Ist nicht nur ordentlich verdreckt, auch der Chrom ist tot, es wird wohl ein halber Neubau werden. Sie ist aber komplett.
Wieviel kann man dafür maximal ausgeben?
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213

|
Ich will sie auch nicht haben, um mich zu bereichern, aber ich hab zur Wendezeit einige der wenigen ETS sterben sehen ... und muss bis heute mit dem ganzen IFA-Trauma leben... Der Typ ist leider ein wenig verblendet von der Realität, er meint, dass er sie irgendwann noch mal fahren will, sitzt aber lethargisch inner Bude und wird immer älter. Vermutlich muss ich meine Ausflüge richtig regelmäßig veranstalten. Jeden Samstag um 10:30 Uhr steh ich dann auf der Matte und frage. Gab's die ETS 250 eigentlich auch in anderen Farben als rot? Was ist an der Technik da eigentlich soo anders als bei ES oder TS?
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
Also in Blau gabs die Original nich! Nur in Rot oder Gelb mit Hoch oder Flachlenker... Rot mit Flachlenker gefällt mir am besten... Und der Motor war der der ES 250 - aber leistungsgesteigert
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
myfisch |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 348

|
Also nach meinem Kenntnisstand gab es die ETS 250 auch in Cremeweiß?
Sowas steht noch in meiner "Halle der Helden" und die Grundfarbe ist definitv original!
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|