Fahrrad Ausflugfred
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (Doc Holliday @ 01.03.2009, 18:29) | Des Weiteren möchte ich den Mythos aufheben das Wulstreifen nur bis 1937 produziert wurden.
VEB Heidenau ...... Uuuups das Spricht für das gnaz späte Ende der 40iger |
Was heißt denn hier Mythos??? Ich habe NIE behauptet, dass Wulstreifen nur bis 37 gebaut wurden. WulstFELGEN wurden nur bis 36 gebaut, und das weiß ich aus verlässlicher Quelle. Wulstreifen wurden bis in die 50er gebaut, weil man ja wenn ein Vorkriegsrad mal Platten hatte, nicht gleich ne neue Felge kaufen wollte. Und son Heidenau Wulst hab ich nämlich auch. mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Und der Kindersitz als Ständer.... Schönes Bild....Wenn da erstmal mein Drahtesel mit daneben steht...Naja Davor stehen noch n paar Minuten Pfuscherei
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Mensch Christoph, wenn Du willst, kannst Du noch 2 "fast"  flammneue VEB Heidenau haben. Bei mir kommen neue drauf..... Falls Du noch ne Nabe hast, wäre ich Dir dankbar Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
So Leute, Nach Monaten der Depression (die Eingewöhnung fiel mir wirklich sehr sehr schwer!) nutze ich nun schon seit ca. einer Woche den nahenden Frühling und erkunde jeden Tag meinen Ort und Umgebung mit dem Fahrrad. (kann ich jedem empfehlen, es hilft!) Und heute war die Kamera dabei  . Seht aber selber:
Angefügtes Bild

|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|