Fahrrad Ausflugfred
Jeeves |
|
Unregistered

|
Nein, das ist Elbflorenz, wird oft mit Dresden verwechselt. Ist aber mindestens genau so schön.
|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
@Malli: Ich wollte immer so ein Rad haben: klickDas war mir aber mit ich glaube so an die 1000 Pfund bissl zu teuer. Da mußte ich mir selbst eins bauen, Kosten: ca. 450 EUR - hab ich irgendwo auch schon mal vorgestellt. Die 2 Trommelbremsen, Bremshebel und Kurbeln sind von Surmey Archer, der Sattel von Brooks, also jede Menge Inselaffenteile an dem Rad, der Rahmen ist ein 1937er Dürkopp aus dem Schrott. Ich hatte noch nie so ein geiles Rad, es macht einfach Spaß damit zu fahren. @albi: Du bist der Erste, der mir unterkommt, der die sächsiche Sprache schön findet (oder war das Ironie?). Aber ein paar Fans gibt es ja immer. Ich habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt und finde sie ganz witzig, zumal es in Dresden selbst ja nicht so schlimm ist, wie auf dem Dorf oder in der Leipziger Gegend.
--------------------
|
|
|
albin |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3663

|
QUOTE (moosmutzel @ 03.09.2011, 12:18) | @Malli: Ich wollte immer so ein Rad haben: klick Das war mir aber mit ich glaube so an die 1000 Pfund bissl zu teuer. Da mußte ich mir selbst eins bauen, Kosten: ca. 450 EUR - hab ich irgendwo auch schon mal vorgestellt. Die 2 Trommelbremsen, Bremshebel und Kurbeln sind von Surmey Archer, der Sattel von Brooks, also jede Menge Inselaffenteile an dem Rad, der Rahmen ist ein 1937er Dürkopp aus dem Schrott. Ich hatte noch nie so ein geiles Rad, es macht einfach Spaß damit zu fahren.
@albi: Du bist der Erste, der mir unterkommt, der die sächsiche Sprache schön findet (oder war das Ironie?). Aber ein paar Fans gibt es ja immer. Ich habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt und finde sie ganz witzig, zumal es in Dresden selbst ja nicht so schlimm ist, wie auf dem Dorf oder in der Leipziger Gegend. |
das mit der Sprache ist nicht ironisch gemeint, mir gefällt das, weil das Teil der Kultur ist! Wir hier in Tirol reden ja auch Dialekt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|