Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3839
Ich glaube ich habe es noch gar nicht vorgestellt - ist ein 1966er. Wie durch ein Wunder hat es völlig unverbastelt und wenig Kratzern die Zeit überdauert, obwohl es intensiv gefahren wurde. Es gehörte einen Ingeneuer der damit täglich zur Arbeit fuhr. Die hohe Laufleistung merkte ich auch am Lagerverschleiß, dem Sattel und den abgegriffenen Lenkergriffen. Einzig verbastelt ist die Sattelstange, die originale war mir zu kurz. die Reifen wurden zu DDR-Zeiten schon mal gewechselt. Ich muss zugeben, dass ich bei einem so leichten flotten Rad die Gangschaltung doch ziemlich vermisse. Fahre deshalb eher selten damit.
Mitgliedsnummer.: 6851
es ist Baujahr 1990, aber noch eine VEB Produktion, das Fahrrad habe ich einem Polen abgekauft, der in Deutschland gearbeitet hat und jetzt wieder in seine Heimat geht. Bei manchem Einheimischen wäre das Fahrrad wahrscheinlich schon lange in den Sperrmüll gewandert
heute Abend auch hier wieder Regen gemeldet ihhhhhhhh
Angefügtes Bild
--------------------
Mifa Klappi Modell 904 Baujahr 1982 Diamant Modell 35 105 Baujahr 1990
Mitgliedsnummer.: 1628
Ist ja lang nichts mehr passiert, ich hab heut auch das Wetter genutzt mal durch die Wälder und über die Wiesen zu fahren, eine Rundfahrt durch die Natur quasi.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR