Ausflüge mit der MZ ES
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Hey Kai , schön von dir zu hören ! Alles klar ? Die DDR-Gurken hast du also noch ? Gruss vom Raffi (der deine schönen Bilder vermisst !!!)
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
DKKai |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2048

|
Hej Raphael, nein, die Schwalbe,ES und meine Yam.xj600 mussten seinerzeit fuer die MT01 weichen. Geblieben ist die MT und der Hang zum DDR-Oldtimer. Ohne schrauben,basteln und verschlimmbessern sind mir die Winter zu lang und weilig...  hoffentlich finde ich bald eine ES250/1 Gruss aus DK Kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64 Yamaha MT01 RP18
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Wird schon , mein Gutster , denn wer sucht , der findet auch !!! Grüsse , Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|