Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2048
...
Angefügtes Bild
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
...Gruss aus DK Kai
Angefügtes Bild
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
Hej Raffi, dat is´n alter Kohlebagger. In diesem Gebiet wurde bis 1970 Braunkohle im Tagebau abgebaut. Nun ist alles renaturiert...schøn gruen mit viel Wasser, genau das richtige fuer mich Der Bagger musste schon fuer meine "anderen" herhalten. Gruss Kai
--------------------
hurra....Fruehling geh ich recht in der Annahme, dass das auf Bild 2 der Main ist ? Hast sicherlich auf der Bank gesessen, ein Bier gezischt, dir´n Brøtchen reingezogen und das Panorama genossen......sehr beneidenswert Gruss aus DK Kai
--------------------
Mitgliedsnummer.: 6661
Ja hast du richtig angenommen ,das ist mein Lieblingsplatz .Ich hab zwar kein Bier getrunken nur Cola aber ich habe eine gute Brotzeit dabei gehabt.Ich fahre sehr gerne im Lohrer Tal umher ,das ist bei Rotenbuch kennst du das .Deine Bilder sind aber auch sehr schön vor allem der Bagger.Gruß aus Deutschland Bayern Holger .Ps ich fahre jetzt seit 1994 Mz und muss sagen ich habe schon viele Motorräder gefahren und auch besessen ,die einzigen wo ich immer noch habe meine Emmen von denen hab ich noch keine Verkauft .Und das wird auch nicht passieren ich richte gerade meine ETZ 250 wieder her ,ich will sie wieder in den Originalen Zustand versetzen aber das brauch Zeit:Von der ich im Moment zu wenig habe.
--------------------
Meine Möps.MZ ES 150 Bau 1970, MZ TS 150 Bau 1982, Mz ETZ 250 Bau 1982. MZ TS 125 Bau 1975, MZ RT 125 /3 Bau 1960
MZ Enduro Weltmeister 1985 1987. Sechsfacher Six Day Sieger.1963.1964.1965.1966.1967.1969 Neunfacher Europameister.
Hej, ich mal wieder. War gerade auf Ausfahrt in den Garten um meine neueste Neuanschaffung zu fotografieren. Ich finde die ES mit Gespannschwinge einfach stimmiger. Die Abstaende von Rad zu "Schnabel" passen in ihrer Gesamtheit besser und sie wirkt, wie ich finde, harmonischer. Beim Handling, so dachte ich, muesste ich Abstriche machen, aber alles halb so wild. Länge läuft....und in die Kurven geht sie immer noch sehr gut. Ich bin also ganz happy Gruss aus DK Kai
--------------------
Hej, ich habe gerade auch das obligatorische Rapsbild aufgenommen....Gruss Kai
--------------------
Mitgliedsnummer.: 4368
Da geht es dir wie mir. Habe mir Freitag auch gedacht, wenn schon das halbe Forum ihre Buden im Raps versenkt muß ich die Kleine auch mal in einen Feldweg jagen..
Was hast du den für tolle Handschuhe?
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)