Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR1 Teile gesucht oder auch Tausch, Felgen, Rücklicht, Ständer
ebi1970
Geschrieben am: 12.05.2008, 17:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 68
Mitgliedsnummer.: 1242
Mitglied seit: 23.04.2008



Hallo. Ich suche für einen SR1 bj.55 zwei Alufelgen,können ohne Speichen und Narben sein.Könnte auch gegen zwei Stahlfelgen getauscht werden. Außerdem suche ich eine originale Pedale der ersten Ausführung,einen originalen SR1 Ständer mit dem dazugehörigen Bolzen. Dann suche ich noch das Rücklicht, aber die alte Ausführung komplett. Zum Tauschen hätte ich einen originalen SR1 Lenker anzubieten (Chrom muss neu), einen guten SR2 Sattel komplett, ein komplettes SR2 Rücklicht (neue Ausführung) und ein komplettes Rücklicht für RT125 AWO usw, in sehr guten Zustand. Wer Bilder möchte, bitte mailen.
PME-Mail
Top
Gringo
Geschrieben am: 12.05.2008, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2175
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



Bist du sicher das 55 schon Alufelgen verbaut waren?? Ich hab noch von meinem 55er die Räder, das sind aber auch Stahlfelgen.

Gruß René
PME-Mail
Top
ebi1970
Geschrieben am: 12.05.2008, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 68
Mitgliedsnummer.: 1242
Mitglied seit: 23.04.2008



Tja, sicher bin ich mir auch nicht, aber irgendwo hier im Forum hab ich das gelesen. Ich habe einen SR1 Bj.55 Rahmennr:000950. Der Lack ist hin und nun wollte ich ihn gerne in hammerschlagblau mit silbernen Tank lackieren lassen. Und habe gelesen, das es die Exportausführung war und Alufelgen hatte. MfG Sven
PME-Mail
Top
Gringo
Geschrieben am: 12.05.2008, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2175
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



ich glaub nicht das es die ersten schon in dieser Ausführung gab. Meiner war auch ein ganz früher, und in der seltenen Farbe hechtgrau mit Blauer Linierung. Den Tank habe ich noch. Mach es doch in hechtgrau, das war wirklich selten.

schau mal in der galerie:

https://www.ddrmoped.de/bildergalerie/thumbnails.php?album=2

René
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter