Neue Oldtimer, Geht das?
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Da wir doch alle ein Faible für Oldtimer und Youngtimer haben, darf ich euch folgenden Link nicht vorenthalten. Das ist der absolute Wahnsinn. Man glaubt gar nicht, was es noch so alles gibt auf der Welt... Hier gehts ins Paradies... Nils Edit: Sagt mal, was sind das auf Seite 6 für Seitenwagen? Gab es nicht in der DDR auch solche Torpedodinger, oder sind das Andere?
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Yupp, die sahen ähnlich aus, FALKE aus Falkensee. Ich denke aber, daß das hier evtl. Steib Seitenwagen sind. Auch die Nimbus Motorräder, WAHNSINN in dem Zustand. Man oh, warum hatte mein Vater nicht alles gehortet? Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
AiAiAiAiAi, da sind aber wunderbare Teile dabei, echt interessant. Werde nächstes Jahr wieder in Dänemark sein, vielleicht komm ich da mal rum  Gruß Basti
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Jo ... joker hat recht...das is schon komisch! aber andererseits was machen wir uns nen kopf darum? is doch top dass es sowas gibt... vielleicht gibts ja sowas noch voll mit simsons... ach wär das schööööön...hehehe das wär genau das was ich entdecken wollen würde Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|