Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
Hallo Tobi,
du hattest ja mal etwas eingerichtet, dass vergrößerte Bilder in einem neuen Feld erscheinen, bei dem der Hintergrund so grau wird. Das funktioniert nicht mehr, das Bild wird jetzt in einem neuen Fenster geöffnet.
Wollte ich ja bloß mal erwähnt haben...
Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 358
Ich habe den Fehler entdeckt. Die Seite braucht extrem lange, bis sie komplett geladen ist. Und während das noch nicht komplett fertig ist, zeigt der mir die Vergrößerung nicht richtig an. Danach wieder wie gewohnt. Keine Ahnung an was das liegt, dass der die DDRMoped Seiten so langsam aufbaut, alles andere funktioniert tadellos...
Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 400
Ansonsten einfach mal Cache löschen. Dann sollte es wieder gehen. Entweder im Feuerfuchs: Extras -> Private Daten löschen oder Strg und F5 (glaub ich mal )
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
Zitat (bikenils @ 1. May 2008, 18:34)
Keine Ahnung an was das liegt, dass der die DDRMoped Seiten so langsam aufbaut, alles andere funktioniert tadellos...
Eine lange Antwortzeit der Seite liegt am Server. Das kann schon mal vorkommen. Mittwoch Abend hatte der Server auch Datenbankprobleme. Ich hatte meinen Webhoster sofort telefonisch informiert und die haben sich sofort um das Problem gekümmert.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier ->Simson Ersatzteile
IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)