Schildert Eure Anreise zum Usertreffen 2008, macht eine Fotocollage!
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Für alle, die mit uns gefiebert haben, wir sind am Sonntag wohlbehalten in Weimar angekommen, einige kleine Bildchen reiche ich gerne noch nach (heute Abend). Fahrzeit wieder ca. 6 Stunden, diesmal etwas weiter, weil wir nicht die großen Straßen nehmen wollten, aber absolut empfehlenswert. Keine Panne, keine Fehlzündung, eben Essi... Was ich nie geglaubt hätte, dass ein SR 2 ohne besonderes Tuning (nicht mal Kanten im Kurbelgehäuse verrundet... den Kyffhäuser von beiden Seiten im 2. Gang hochkommt. Zwar Ausbaustufe mit wahrscheinlich 2,1 PS, aber trotzdem. Der Kyffhäuser hat durchschnittlich 10 % Steigung auf ca. 3,1 km (korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe). Ich war ganz aufgeregt... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Ich könnte wetten, dass hier kaum wer weiß, was das für ein Ding ist, das Elefantenklo (dafür gabs nen Anschiss in der Schule.  ) Da drin kann man sich ein großes Gemälde angucken, gemalt von Werner Tübke aus Leipzig. Hier der LinkIst zwar nicht so mein Fall, aber es ist trotzdem sehr sehenswert, vor allem wenn man sich mal voirstellt, dass der das alleine gemacht hat, 4 Jahre hats gedauert
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|