Schildert Eure Anreise zum Usertreffen 2008, macht eine Fotocollage!
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Schließe mich dem gerne an, Piotr, bist ein angenehmer Typ. ORI, i hope, that you has fun in Germany and you can drive with your SR 1 in Israel... Nice to meet you! When we take the next "User - Meeting" in Israel, then we have all problems with the Bikes and the police? Ich war aber mit unserer Anreise nicht ganz fertsch. Geht also weiter... Foto von der Auffahrt auf den Kyffhäuser, hier beim kurzen abparken und verschnaufen.
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

|
Dann ging es weiterRichtung Braunlage, über Nordhausen, Zorge... oben auf der Höhe gabs dann lecker Hagel, allerdings waren wir so schnell, dass es nach 3 Minuten wieder vorbei war. Nach Ankunft in der Halle hat der Himmel so ausgesehen, aber das wisst ihr ja selber, ihr wart ja schon unterwegs...
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

|
Andere Straßenseite auf dem Parkplatz endlich mal "Gegner". Mein Spruch beim abfahren zu den Jungs: "wenn ihr mal groß seid, könnt ihr euch auch mal so eine Maschine kaufen"
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

|
Vom Rest der Strecke gibt es leider keine Fotos, weil die Gegend sooo langweilig ist und wir schnell nach Hause wollten. Letztendlich muss ich sagen, bis auf den leicht tauben Arsch hat mir die Fahrt hin und zurück nichts ausgemacht. Ist nicht bequem, aber lässt sich machen. Freue mich schon aufs nächste UT, egal wo... on the road again. Hendrik
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
 Weil: -ich nur Samstags konnte -mir der Star unterwegs hundertmal verreckt wär -mir der Hintern nachher unendlich weh getan hätte und -es mir einfach zu unsicher und zu weit war mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|