Eure MZ ES, Wie sieht eure MZ ES aus?
EsserHannes |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1698

|
Affengeile Karre, eine ES 250/2 Suche ich auch noch. Viel Spaß noch damit du Glückspilz LG Hannes
--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
QUOTE (schmoll-troll @ 17.01.2013, 09:01) | Hier ist meine ES 250/1 - ich habe sie letzten Sommer fertiggestellt. Momentan arbeite ich an einem passenden Seitenwagen: |
Hammermäßig den Farbton nimmt sicher kaum einer Wie war das eigentlich mit dem Cromspiegel gemacht ist der aufgeklebt? QUOTE | Hier ist meine,da bin ich neulich drüber gestoßen. War ganz günstig für eine angefangene Restauration wo die Rechnungen fast genauso hoch wie der Preis Bj 64 mit original Kaufvertrag,Papiere und TÜV noch bis März... Vati würd sie zum 60. im Juni nachdem noch nen bisschen hier und da geschönt wurde..Hat eventuell jemand ein komplettes Rücklicht für vati's Jugendliebe |
Ist aber leider nicht mehr viel von 64 zu sehen Normalerweise sahen die Hufus da noch so aus Gruß Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
eisenschwein |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3202

|
Hi, ich war lange nicht aktiv. Schöne Maschinen  . @dragonbeast: Die deluxe ist im Originalzustand??? Der Lack ist super, Sitzbezug nicht gerissen, Chrom und Alu top und sogar die Linierung ist noch da. Das man sowas heute noch findet? Der Vorbesitzer muss sie aber geliebt haben. 1+ Gruß Erik
|
|
|
eisenschwein |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3202

|
Die 175er. Wenn bei der 250er neue Teile verbaut wurden, kanns ja nicht schaden. Originaler Lack mit historisch gewachsener Patina. Gruß Erik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|