Eure MZ ES, Wie sieht eure MZ ES aus?
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Hast Recht: Der Ring ist kein Siegelring, sonder breiter Ring aus... hmmm Weissgold, Platin, kein 333 oder 585. Aber breit. Und Deine Fingernägel sind dreckig...  Und scheint doch (wenn es das Kaliber noch gibt) 7,62 zu sein. In Sachen Fotos und so hab ich auch mal eine "Ausbildung" gemacht... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
..."Junge"? ...der Spruch war falsch.... Wie sagte schon C.Eastwood: "Ich sch.... grössere Haufen..." Aber lass mal, mit Kräder kann/darf ich nicht, aber die alten ES, TS usw. sind schön und erhaltenswert. Ich freu mich immer wieder, wenn ich sowas mit Liebe erhalten oder aufbereitet sehe... Macht weiter so... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Das Problem kenne ich persönlich auch. Unlängst hat man bei einem Kumpel nachts ein nagelneu aufgebautes SR2 geklaut. Der materielle Verlust ist das Eine, die Wut das Andere. Aber wir sind dran....  , die grünen Jungs eher weniger. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Emmenreiter |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 182

|
Ich weiss garnicht wozu es die grünen jungs überhaupt gibt. Da haben bei uns irgend welche idis in unseren garten eingebrochen und wir müssten 3 stunden warten biss einer kam und es war schweine kalt und wir waren mit den Motorrädern da und wir sind fast erfroren, und als die da waren hab ich gedacht die nehmen finger abdrücke neh machte der nicht der hatte sogar angst in den Bungalow rein zugehen könnte ja einer noch drin sein  . Anstadt er seine knarre zückte neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dann bekamen wir einen zettel wo drauf stand das sie bei uns eingebrochen sind worrrrrrrrrrrrrr sag ich blos. Im halben jahr stellen die das eh wieder ein die penner.
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Hallo, Hier einige Bilder von meiner ES im Fotoalbum: http://fotocenter.aol.de/ap/publicSlidesho...dNX5w59hg%3D%3DGruß Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Oldtimerfan |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 588

|
Ich habe auch 2x MZ ES. Diese stehen aber zum Verkauf weil ich Platz für ein neues Projekt brauch ! Wer Interresse hat, einfach mal im Teilemarkt unter MZ schauen. Die ES 150 und die ES 250 Gespann sind von mir !
Gruß oldtimerfan
--------------------
Fuhrpark: DKW SB Restauriert Bj.1936 AWO Gespann Original Patina Bj.1953 AWO Original Patina Bj. 1954 AWO Restauriert Bj.1955 AWO Restauriert Bj.1956 AWO Sport Restauriert Bj.1956 EMW Restauriert Bj.1955 Jawa Restauriert Bj.1961 BK 350 Restauriert Bj.1955 Berliner Roller Restauriert Bj.1962 RT 125 /2 Restauriert Bj.1956 ETS 250 Restauriert Bj.1971 SR1 Restauriert Bj.1956 SR2 Restauriert Bj.1959 Harley Fat Boy
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|