3 Bilder vom Fiat 500 Treffen, Vielleicht interessiert es ja jemanden..
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Zitat (bikenils @ 26. May 2008, 16:39) | Aber eins kann ich euch sagen, mit 50 Mopeds eine Tour machen ist irgendwie einfacher als mit 37 Autos! Jedes mal hat sich ein Fremder in die Kolonne gemogelt... |
Tja, so ist das, mit den Rücksichtsvollen anderen Autofahrern Musste erstmal in einer IFA-Kolonne dabei sein, da ist dann total schluss mit der Rücksicht. Wir sind letztens zu viert unterwegs gewesen, Barkas, Blech, Trabant, Blech, Ich, Blech, Trabant Erst dazwischenschieben (obwohl ich die Lücke immer dicht mache, wenn wer vorbei kommt) und dann wenn platz ist noch dazwischen bleiben. ok, andrees Thema
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Ney Nils, haste etwa einen neuen 500 ? Ich finde den für einen Neuwagen recht gut gelungen, allerdings vom Gebrauchswert gleich 0. Die Verarbeitung ist aber nicht übel für Fiat. Mein Kollege hat auch so einen. Allerdings ist der Preis auch nicht ohne gewesen. Er hatt fast 16000 Ostmark (€) bezahlt. Is wat fil find ik
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hütet Euch vor fremden Fraun und Autos, die Italiener baun..... F- Fehler I- in A- allen T- Teilen F- Für I- Italiener A- ausreichende T- Technik *und wech*
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|