MZ TS Motor?, mal ne Anfrage...
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Jungs... ihr seid Klasse ♥♥♥  (bin nich schwul) Hab zwar noch immer nich so den Durchblick was ihr bei dem Unterschied in der Aufhängung meint aber wenn ihr sagt das is nen TS Motor dann ist er das auch Also ich hol das Teil dann wohl morgen in die Heimat ... mal sehn was ich damit mache... wenn ihn von euch niemand braucht wirds wohl ebäh machen... Hab nämlich eigentlich absolut keine Verwendung. Aber nen Fuffi wird er wohl wert sein. naja alles is besser als schrott... Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Hey sagt mal ich habe jetzt 2 oder 3 solche Regler wie der eine der auf dem letzten Bild neben der Schwungmasse und dem Kupplungspaket zu sehen ist... Kann mir jemand sagen wie ich die überprüfe ob die i.O. sind? Danke schon mal Mfg Ludwig Edit: kann mir jemand sagen an was der Seitendeckel genau verbaut war? P.S: dass das ein Trabbi zylinderkopf ist habe ich mittlerweile herausgefunden
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Neffets |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1007

|
Zitat (Ostbiker @ 5. Jun 2008, 08:04) | Zitat (Neffets @ 4. Jun 2008, 12:58) | Zitat (Ostbiker @ 3. Jun 2008, 22:10) | Also das auf dem Foto ist definitv ein TS-Motor! |
Es ist auch definitiv ein ES Motor, weil die Änderung sich auf beide Modelle bezog. Auch die ES Ersatzrahmen haben die 50er Motoraufnahme und wer einen alten Motor drin hat muss die Distanzstücke verwenden. Neuer ES/TS Motor in alten Rahmen geht nicht.
|
Bitte lies mal meinen Beitrag genauer!  Da steht das mit dem E-Rahmen doch auch drin. Ich gehe aber von 100% original aus und da war ES schmal und TS breit. Ansonsten gab es keine Änderungen am Triebwerk. Nur mal so nebenbei erwähnt ETS ginge auch |
Lieber Christian, die Rahmenbreite wurde wohl 1969 oder 1970 geändert, da gab es noch keine TS nur die ES und die ETS
--------------------
MZ TS 250 MZ ES 125 MZ ES 250/2 MZ ES 250/2 Simson Star Citroën Grand C4 Picasso Qek Aero Diamant Ubari Sport Location: Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitz)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|