Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S 51 B1-4 1986 hellgrün HAMBURG ST. PAULI GESTOHLE
kaihh
Geschrieben am: 03.06.2008, 23:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 1296
Mitglied seit: 03.06.2008



hellgrün
Kennzeichen: VZC 854
Rahmennummer: 5712460
BJ.: 1986
Raum: Hamburg St. Pauli Detlef-Bremer-Straße

Gestern, 03.06.2008, im Tagesverlauf gestohlen

Bilder:
user posted image

user posted image



Entgegen den Fotos ist die Anhängerkupplung demontiert und die Schutzbleche silberfarbend neulackiert - einzelne Anbauteile sind unauffällig markiert.

Danke und Gruß
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 04.06.2008, 09:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Diese A....löcher! blink.gif mad.gif (endschuldigt die harte Wortwahl)

Selbst nichts zustande bringen, aber anderen Leuten die hart erspart und erarbeiteten Güter zocken - Abschaum!

Nun also neben Fahrrädern (wie letztens hier) auch noch Simmen, ich könnte k..... ! Kai, wenn wir was hören oder sehen, erfährst Du es sofort! Das Teil ist ja wie die Schwalbe auf dem Bild ein Hammer! Hattest Du es gesichert mit Schloß zusätzlich zum Lenkradschloß?

Du hast meine Daumen, melde es bei den Jungs und Mädels mit dem Partybus unter Angabe der ganzen Daten inkl. Nummernschild auf jeden Fall als gestohlen! (vielleicht hast Du ja Glück im Unglück, man hat ja schon Pferde vor Apotheken... usw.)

Toi, toi, toi!

Bernd
PM
Top
meisterB
Geschrieben am: 04.06.2008, 15:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Ja,
Meine Meinung. Sofort melden. Die haben ja doch den besseren Überblich. Ich würde auch mal in der Gegend n bisschen rumschauen. Ev. hat sie einer wieder abgestellt als der Sprit leer war oder so...
Solche Aktionen sind meißt ungeplant. Häng auch Zettel in der Gegend aus. Mit Bild. Ev hat ja jemand was gesehen oder mitbekommen.
Ich hoffe für dich, das du sie zurück bekommst.

Alles Gute,
Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
kaihh
Geschrieben am: 04.06.2008, 22:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 1296
Mitglied seit: 03.06.2008



Danke für die netten Worte - Mopped war mit Motorradschloß an eine Laterne geschlossen, Polizei wurde noch gestern informiert.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren die Stoßdämpfer mit den verchromten Ferdern wie auf dem oberen Bild verbaut.

Gruß
Kai
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 05.06.2008, 11:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Kai,

meld Dich mal wenn Du sie wiederhast (ich rechne noch fest damit)! Dann habe ich´n Grund wieder weiter an meiner grünen S50 B2 weiterzuschrauben.

Dann klappts nicht nur mit dem bisher unbekannten Hamburger Simmentreiber, sondern evtl. auch mit ´ner gemeinsamen Ausfahrt.

Als ich das gelesen hatte, kochte mir echt die Seele über (hatte auch an meine gedacht). Was bitte soll man denn noch machen, außer das Krad -wie Du es getan hast- mit separatem Schloß zu sichern?!

Okay, die Gegend ist halt auch irgendwie ein bißchen unsicher und einige Leute (geld-)bedürftig vonwegen Beschaffungskriminalität - aber das erlaubt noch niemandem,... aber ich wiederhole mich. mad.gif

Dein "Angebot" bei 3-2-1 habe ich auch schon gelesen, hattest Du auch ´ne Tel.Nr. vermerkt, damit sich ggfls. jemand bei Dir melden kann, wenn das gute Stück irgendwo angeboten wird?!

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt, Kopf hoch _console.gif

Bernd
PM
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter